Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. September 2016 kingluke schrieb vor 29 Minuten: 15000 - 20000 Abos werd ma schon schaffen Der Herr beliebt zu Scherzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 Tomy99 schrieb vor 12 Minuten: Ich will jetzt schon einen Zwischenstand!!! Haben wir schon die 10.00er geknackt!!! die 1000 werden wir heut schon noch knacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2016 John Garcia schrieb vor 8 Minuten: du bist doch mg, oder? gabs für alle deine Abos 10 % ermässigung? ?? Es gab für keines eine Ermäßigung.warum auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 Ziagal schrieb vor 1 Minute: ?? Es gab für keines eine Ermäßigung.warum auch? Gilt auch nur beim kauf von fanartikeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 9. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Gilt auch nur beim kauf von fanartikeln aso, ok. alles klar. bei den preisen auch ohnehin egal, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2016 Hat noch jemand ein Problem, dass es mit der Abo Nummer nicht funktioniert? Wiedermal Typisch: Laut Wien Ticket ist die Kundenummer falsch und natürlich auch kein Mail bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2016 ich konnte sogar einen gutschein für eine original sachertorte anhakerln. gilt aber nur bei online kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 digi772 schrieb vor 12 Minuten: Hat noch jemand ein Problem, dass es mit der Abo Nummer nicht funktioniert? Wiedermal Typisch: Laut Wien Ticket ist die Kundenummer falsch und natürlich auch kein Mail bekommen... die nummer steht am abo links oben unter deinem namen. hast diese zahl genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 digi772 schrieb vor 11 Minuten: Hat noch jemand ein Problem, dass es mit der Abo Nummer nicht funktioniert? Wiedermal Typisch: Laut Wien Ticket ist die Kundenummer falsch und natürlich auch kein Mail bekommen... Jup, geht bei mir ebenfalls nicht und am Telefon hebt mir keiner ab. Hab um halb 10 ein Mail geschrieben aber noch keine Antwort, aber wenns so wie Ziagal sagt zugeht mit dem Verkauf dann wird das heut eh nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2016 J.E schrieb Gerade eben: die nummer steht am abo links oben unter deinem namen. hast diese zahl genommen? Ja hab ich. Hab gerade mit Wienticket telfoniert, die finden mich weder über den Namen noch über die Nummer im System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 digi772 schrieb Gerade eben: Ja hab ich. Hab gerade mit Wienticket telfoniert, die finden mich weder über den Namen noch über die Nummer im System. austria wien hält halt den datenschutz hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 digi772 schrieb vor 1 Minute: Ja hab ich. Hab gerade mit Wienticket telfoniert, die finden mich weder über den Namen noch über die Nummer im System. Same here, aber da hats der Verein vermutlich wieder mal nicht geschafft korrekte Listen zu schicken... Ich frag mich langsam schon was da dran so schwer ist denn das passiert jedes mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. September 2016 Pompfinewra schrieb vor 10 Minuten: ich konnte sogar einen gutschein für eine original sachertorte anhakerln. gilt aber nur bei online kauf. Die Sachertorte hast du dir verdient. Lass es dir schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2016 digi772 schrieb vor 4 Minuten: Ja hab ich. Hab gerade mit Wienticket telfoniert, die finden mich weder über den Namen noch über die Nummer im System. Erst wegen der EL Mitglied geworden? Da gibt's scheinbar paar Probleme...bzw. hat die Austria die Daten nicht rechtzeitig übermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2016 Alizee schrieb Gerade eben: Die Sachertorte hast du dir verdient. Lass es dir schmecken. hast du das nicht gehabt ? oder bist lieber vorm office ost mit der schwechater dose gestanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts