DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Weil die Frage (forenübergreifend) offenbar mehrere Leute quält: Ja, auf dem Ticket ist nur das Pilsen Logo drauf und nein, deswegen gilt es nicht nur für diese eine Partie. Das 3er Abo wird als ein Ticket ausgeschickt und die Austria hat halt oben nicht alle Logos abgedruckt. Edit: Also denke ich mir halt, zumal ja der Gesamtpreis von 50 EUR draufsteht. bearbeitet 9. September 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. September 2016 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Weil die Frage (forenübergreifend) offenbar mehrere Leute quält: Ja, auf dem Ticket ist nur das Pilsen Logo drauf und nein, deswegen gilt es nicht nur für diese eine Partie. Das 3er Abo wird als ein Ticket ausgeschickt und die Austria hat halt oben nicht alle Logos abgedruckt. Edit: Also denke ich mir halt, zumal ja der Gesamtpreis von 50 EUR draufsteht. Komischerweise habe ich bei den elf Abos die ich bestellt habe bei den ersten vier nur dieses Pilsen Ticket ohne Datum und bei den anderen sieben dann für jedes Spiel ein eigenes Ticket mit Logo und Datum erhalten. Kenn mich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 Na wenn das noch so kompliziert ist wart ich lieber noch ein randl mit dem kartenkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. September 2016 HwG schrieb vor 18 Minuten: drecks wien-ticket funktioniert nicht. er lässt mich nach dem ersten fenster nicht weiter: grrr.. is natürlich alles ausgefüllt. die vorlage von der austria schaut auch anders aus als die seite! wo passiert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: wo passiert das? https://order.wien-ticket.at/online/changeself.php3?shopid=242 -> nummer eingegeben und dann kommt man nimma weiter. hab mit wien-ticket telefoniert. die ham offenbar ein problem und rufen mich dann deswegen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2016 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Weil die Frage (forenübergreifend) offenbar mehrere Leute quält: Ja, auf dem Ticket ist nur das Pilsen Logo drauf und nein, deswegen gilt es nicht nur für diese eine Partie. Das 3er Abo wird als ein Ticket ausgeschickt und die Austria hat halt oben nicht alle Logos abgedruckt. Edit: Also denke ich mir halt, zumal ja der Gesamtpreis von 50 EUR draufsteht. darum hab ich statt dem print@home papierl meine bei der kasse hinterlegt. als ästhet erwarte ich mir schon halbwegs schöne tickets fürs archiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. September 2016 Pompfinewra schrieb vor 1 Minute: darum hab ich statt dem print@home papierl meine bei der kasse hinterlegt. als ästhet erwarte ich mir schon halbwegs schöne tickets fürs archiv. eher monk als ästhet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) HwG schrieb vor 4 Minuten: https://order.wien-ticket.at/online/changeself.php3?shopid=242 -> nummer eingegeben und dann kommt man nimma weiter. hab mit wien-ticket telefoniert. die ham offenbar ein problem und rufen mich dann deswegen zurück. habs ma jez kurz mal angschaut: hat a das angehaklt? http://i.imgur.com/PbhKNeH.png bearbeitet 9. September 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2016 HwG schrieb Gerade eben: eher monk als ästhet!! schaust du dir nicht gerne schöne alte eintrittskarte von unseren spielen an ? pffff...print@home. gegen den modernen fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) HwG schrieb vor 26 Minuten: drecks wien-ticket funktioniert nicht. er lässt mich nach dem ersten fenster nicht weiter: grrr.. is natürlich alles ausgefüllt. die vorlage von der austria schaut auch anders aus als die seite! Du musst links oben den kreis anklicken dass er die option übernimmt!!!! also einloggen und dann kommt oberhalb der felder wo du deine daten einsetzt eine beschreibung was du bestellst und da ist links im eck ein kreis den du anklicken musst bearbeitet 9. September 2016 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2016 ignite schrieb vor 12 Minuten: Komischerweise habe ich bei den elf Abos die ich bestellt habe bei den ersten vier nur dieses Pilsen Ticket ohne Datum und bei den anderen sieben dann für jedes Spiel ein eigenes Ticket mit Logo und Datum erhalten. Kenn mich nicht aus. Habe der Austria eine Mail geschickt diesbezüglich. Schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 53 Minuten: habs ma jez kurz mal angschaut: hat a das angehaklt? http://i.imgur.com/PbhKNeH.png genau diese felder fehlen bei mir. hab adblocker abdreht und browser gewechselt. immer dasselbe. die seite is auch so ein schaß, jede kundenaktualisierung schlägt dort fehl bearbeitet 9. September 2016 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. September 2016 HwG schrieb vor 1 Minute: genau diese felder fehlen bei mir. hab adblocker abdreht und browser gewechselt. immer dasselbe. die seite is auch so ein schaß, jede kundenaktualisierung schlägt dort fehl versuchs mal übers handy? zeit hast ja noch genug, wenn ned gibs einen verwandten/bekannten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2016 ich bin enttäuscht, dass es noch immer tickets gibt. die hütteldorfer wären schon ausverkauft. fink raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten: versuchs mal übers handy? zeit hast ja noch genug, wenn ned gibs einen verwandten/bekannten? mobil geht auch nicht. egal, dann muss ich halt depat zur oper gurken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts