forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2015 Offenbar. Auf der Eventbus Seite ist nichts mehr zu finden. Schade. tja wird halt nicht angenommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. August 2015 Hab 5 gratiskarten für morgen zum verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2015 Hab 5 gratiskarten für morgen zum verschenken. na super dann brauchst ja kein abo kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. August 2015 na super dann brauchst ja kein abo kaufen Vorsicht, da versteht er keinen Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. August 2015 na super dann brauchst ja kein abo kaufen Aha, deshalb verschenk ich's auch.Deine Logik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2015 Aha, deshalb verschenk ich's auch. Deine Logik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2015 Will anscheinend keiner 5 Westkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2015 hat schon wer mal probleme mit der registrierung auf de austria seite gehabt? (registrierung für kartenkauf) alles ausgefüllt (vor allem alle pflichtfelder) u. trotzdem ist registrierung abschliessen nicht möglich...wenn man ein feld auslässt kommt ein roter balken mit dem hinweis, das pflichtfeld auszufüllen, aber wenn man alles ausgefüllt hat u. abschliessen möchte, kommt einfach nur ein roter balken u. man kommt nicht weiter u. weiß auch nicht wo das Problem liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. August 2015 hat schon wer mal probleme mit der registrierung auf de austria seite gehabt? (registrierung für kartenkauf) alles ausgefüllt (vor allem alle pflichtfelder) u. trotzdem ist registrierung abschliessen nicht möglich...wenn man ein feld auslässt kommt ein roter balken mit dem hinweis, das pflichtfeld auszufüllen, aber wenn man alles ausgefüllt hat u. abschliessen möchte, kommt einfach nur ein roter balken u. man kommt nicht weiter u. weiß auch nicht wo das Problem liegt... Am besten anrufen, denke so kann dir am qualifiziertesten geholfen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/07/11-500-derby-karten-weg---schnell-sein-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/07/11-500-derby-karten-weg---schnell-sein-/ Eigentlich traurig. Zumindest dieses Spiel müsste mittlerweile ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. August 2015 Eigentlich traurig. Zumindest dieses Spiel müsste mittlerweile ausverkauft sein. Ich sehs positiv, letzte Saison war nicht mal das Derby ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Ich sehs positiv, letzte Saison war nicht mal das Derby ausverkauft.Ich freu mich auch immer, wenn ich nicht zu lang beim Bierstand auf der Nord angestellt bin wir haben aber sieben Punkte nach drei Spielen und es sollte soetwas wie eine Aufbruchstimmung vorhanden sein, da ist es ein Witz nicht ausverkauft zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2015 Es wird fix ausverkauft sein, nur nord und süd und 2/3 der west werden wie IMMER kompleeeeett grün sein, eh kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2015 Und auf Nord C/D wird wieder krachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts