Gurgaon Postinho Geschrieben 29. November 2013 Zenit wird wohl auch einige Leute mitbringen. Die können ja mit einem Sieg aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen.vor allem russen, die in wien leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. November 2013 vor allem russen, die in wien leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2013 Zenit wird wohl auch einige Leute mitbringen. selbst wenn sie soviele leute mitbringen wie porto und madrid gemeinsam, ist der awaysektor immer noch leer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2013 vor allem russen, die in wien leben...und studieren, und deren kinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2013 und studieren, und deren kinder...... und die Wettpaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2013 Tausche 2 VP Karten D3 gegen D2 für Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 4. Dezember 2013 Tausche 2 VP Karten D3 gegen D2 für Zenit. ist sehr großzügig von dir^^ nur will ws keiner tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 vor allem russen, die in wien leben... sind so gut wie gar keine zenit fans. die meisten sind spartak und cska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2013 sind so gut wie gar keine zenit fans. die meisten sind spartak und cska Ich dachte, die gehören zu der Million an SCR-Fans aus Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 gibt es die karten fuer das mg-spiel fuer eine tribuene seiner wahl? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 4. Dezember 2013 gibt es die karten fuer das mg-spiel fuer eine tribuene seiner wahl? thx ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich dachte, die gehören zu der Million an SCR-Fans aus Russland. die sind eher scheisse wie der scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2013 gibt es die karten fuer das mg-spiel fuer eine tribuene seiner wahl? thx brauchst eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 brauchst eine?naja, eine koennte ich noch brauchen - meine beiden neffen sind mit meinen mg-karten versorgt; das deutsche nachbarskind, dass eben zum austrianer werden sollte, braeuchte noch eine...nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Braucht irgendwer 2 Tickets für das CL Spiel gegen Zenit St. Petersburg?Sektor E - 2. Rang - Block C PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts