TonyS Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2013 http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5bee211e5c5.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2013 36.500 werdens gegen Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2013 http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5bee211e5c5.0.html heißt auch dass zischen donnerstag nachmittag und freitag abend 2500 karten verkauft wurden. ohne ein hochschuldiplom in mathematik zu haben. komm ich bei meiner hochrechnung auf 37500-40000 abos bis mittwoch. ->sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 Ja das D2 nicht mehr viel gibt is richtig. Oben wird aber geschrieben das C3 fast voll ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Ja das D2 nicht mehr viel gibt is richtig. Oben wird aber geschrieben das C3 fast voll ist? C3 gibts noch ~ 20% der tickets. edit: na, sind weniger als 20%.. eher 10 lt. ticket.at (am rand und in den mittleren blöcken D + E) bearbeitet 14. September 2013 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. September 2013 C3 gibts noch ~ 20% der tickets. Lt Wien ticket nurmehr Resttickets in C3 Wenn noch nicht mal D2 voll ist vielleicht doch nicht zu blöd... Wer rechnen kann ist klar im Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Lt Wien ticket nurmehr Resttickets in C3 Wer rechnen kann ist klar im Vorteil Ich tipp mal drauf dass sämtliche gewinnspielkontingente etc in c3 abgezogen wurden, anders kann Ich mir den rasanten "Verkauf" innerhalb weniger Stunden dort nicht erklären bearbeitet 14. September 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 14. September 2013 Die Aktion für die Vereine läuft erst richtig am Montag an, glaube ich. Bei uns ist es so, das bei uns am we gespielt wird. Und da wird erst untereinander besprochen. Wieviele Tickets von unseren kleinen Verein gekauft werden. Und das wird bei vielen anderen auch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2013 auch wenn die vereins-aktion eine gute ist, würde ich mir davon jetzt nicht allzuviel erwarten jene aus den vereinen, denen die austria am herzen liegt, haben sich sowieso schon längst mit karten eingedeckt... die paar vereine die da jetzt extra wegen der aktion (spiel gegen den fak) mitmachen, machen das kraut, so denke ich, auch nicht mehr fett. aber lassen wir uns überraschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. September 2013 auch wenn die vereins-aktion eine gute ist, würde ich mir davon jetzt nicht allzuviel erwarten jene aus den vereinen, denen die austria am herzen liegt, haben sich sowieso schon längst mit karten eingedeckt... die paar vereine die da jetzt extra wegen der aktion (spiel gegen den fak) mitmachen, machen das kraut, so denke ich, auch nicht mehr fett. aber lassen wir uns überraschen.... das kraut ist schon fett genug, 30.000 Abos war mein persönliches ziel alles was jetzt kommt ist zugabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2013 das kraut ist schon fett genug keine frage, allerdings gehts immer noch ein bisschen fetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 Ja stimmt, dadurch dass es auf D3 noch so viele Karten gab, hab ich auf C3 gar nicht geschaut gehabt da ja dort der Verkauf immer langsamer voran ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Ja stimmt, dadurch dass es auf D3 noch so viele Karten gab, hab ich auf C3 gar nicht geschaut gehabt da ja dort der Verkauf immer langsamer voran ging. eben, D3 war vor C3 zum verkauf freigegeben, allerdings ist dort komischerweise, mit ausnahme von einem block noch GARNIX verkauft..... interessant, dass nun auch A1+2 quasi bummvoll ist bearbeitet 14. September 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. September 2013 fands auch sehr cool, dass im geschützten vvk längsseitentickets wirklich flink weg waren. ich konnte erst am 3.tag tickets kaufen gehen, und es war schon recht zach, 4 gute plätze in e2 zu bekommen (die beisammen waren). :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2013 auch wenn die vereins-aktion eine gute ist, würde ich mir davon jetzt nicht allzuviel erwarten jene aus den vereinen, denen die austria am herzen liegt, haben sich sowieso schon längst mit karten eingedeckt... die paar vereine die da jetzt extra wegen der aktion (spiel gegen den fak) mitmachen, machen das kraut, so denke ich, auch nicht mehr fett. aber lassen wir uns überraschen.... eher glaub ich dass der erfolg des nationalteams viel zum derzeit guten ticketverkauf beiträgt. sorgt quasi für eine gute großwetterlage und dafür, dass die leute generell gusto auf fußball haben. dann halt ich die vereinsaktion schon für einen gelungenen gag. die eingefleischten austrianer haben ihre karte längst. und jetzt gehts eben darum, jene anzusprechen, die vielleicht sagen "mittwoch hab ich bis halb 8 training, dann wirds mir zu stressig". außerdem spricht man damit gerade die engagierten im verein an. wenn einer der 4-5 leute, die in wahrheit einen verein am laufen halten, austrianer ist, macht er das zu einer vereinsangelegenheit und mobilisiert gleich 5 oder 6 leute. aber vielleicht bin ich da auch zu vereinsblind. ich halts für eine gute aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts