homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2013 woher weißt du das? ist rang 2 noch nicht gefüllt? bin im block E 2. rang im sektor D ist zu >95 % voll. ich sprach vom 3. rang und der ungleichmäßigen auslastung zw. Sektor C und D laut den angaben auf wien ticket.at, saalplanbuchung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2013 was schätzen denn die profis hier wie viele abos derweilen übern tisch gelaufen sind, würde nachzählen aber kenn mich mit dem happel ned so gut aus Also ich schätze zwischen 31.000 und 32.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. September 2013 C3 fast voll - das ging aber sehr schnell - 30k damit fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 Laut Krone sinds 28k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. September 2013 Laut Krone sinds 28k. Zu blöd für alles dieses schundblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 Zu blöd für alles dieses schundblatt Wenn noch nicht mal D2 voll ist vielleicht doch nicht zu blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Laut Krone sinds 28k. aber 1000 neue mitglieder is schon wieder cool Wenn noch nicht mal D2 voll ist vielleicht doch nicht zu blöd... lt. ticket.at: k.a ob die den genauen stand haben. lt. denen gibts nur mehr in G, H und F was (aber auch nur sehr wenige) bearbeitet 14. September 2013 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) 30k sind's. Gerade bestätigt auf Twitter. bearbeitet 14. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2013 http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5bee211e5c5.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2013 36.500 werdens gegen Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2013 http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5bee211e5c5.0.html heißt auch dass zischen donnerstag nachmittag und freitag abend 2500 karten verkauft wurden. ohne ein hochschuldiplom in mathematik zu haben. komm ich bei meiner hochrechnung auf 37500-40000 abos bis mittwoch. ->sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 Ja das D2 nicht mehr viel gibt is richtig. Oben wird aber geschrieben das C3 fast voll ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Ja das D2 nicht mehr viel gibt is richtig. Oben wird aber geschrieben das C3 fast voll ist? C3 gibts noch ~ 20% der tickets. edit: na, sind weniger als 20%.. eher 10 lt. ticket.at (am rand und in den mittleren blöcken D + E) bearbeitet 14. September 2013 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. September 2013 C3 gibts noch ~ 20% der tickets. Lt Wien ticket nurmehr Resttickets in C3 Wenn noch nicht mal D2 voll ist vielleicht doch nicht zu blöd... Wer rechnen kann ist klar im Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Lt Wien ticket nurmehr Resttickets in C3 Wer rechnen kann ist klar im Vorteil Ich tipp mal drauf dass sämtliche gewinnspielkontingente etc in c3 abgezogen wurden, anders kann Ich mir den rasanten "Verkauf" innerhalb weniger Stunden dort nicht erklären bearbeitet 14. September 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts