DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 11 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich? Unterm Strich ist es egal, dient höchstend dazu das eigene Fan Ego zu streicheln. Wau, es ist ausverkauft, toll. 👍 Ob jetzt einige mehr ihren Arsch hochgekommen (bzw Karten kaufen, und dann doch nicht kommen können, denn leere Plätze gibt's immer auch bei Ausverkauft) oder nicht macht das Kraut auch nicht fetter. Wir haben einen Zuschauerschnitt Rekord in der Generali und das zählt in erster Linie. Da ist mir lieber es kommen regelmäßig die echten Fans, als dass die Lücken von Schönwetterfans gefüllt sind, um "Stolz" auf die Auslastung sein zu können. So kann man sich das mangelnde Interesse natürlich auch schönreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 11 Stunden DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: So kann man sich das mangelnde Interesse natürlich auch schönreden. Warum schönreden? Mir geht's am Arsch vorbei, ob's ausverkauft ist, oder ein paar hundert weniger kommen ( betrifft eh in erster Linie die West Tribüne oder die Seitenplätze) ändert eventuell minimal etwas an der Stimmung, und kaufen (als Fan) kann ich mir auch nichts davon. Und den Fans die nicht kommen, nachzuweisen, ist verlorene Liebesmüh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 10 Stunden Hab auch noch eine Ost Karte über. gekauft um 25€ vorgestern, Kollege jetzt doch abgesprungen PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Owls schrieb vor 13 Minuten: Hab auch noch eine Ost Karte über. gekauft um 25€ vorgestern, Kollege jetzt doch abgesprungen PN nachdem dir mittlerweile auch alle den Rücken gekehrt haben bzw abgesprungen sind muss man so ehrlich sein, die wirst du nicht anbringen. zumindest normal nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Amateur Geschrieben vor 7 Stunden West schaut am Saalplan besser aus als Süd, ich hab so das Gefühl auf der West werden ein paar Grünlinge anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden ForzaViolaJuli schrieb vor 57 Minuten: West schaut am Saalplan besser aus als Süd, ich hab so das Gefühl auf der West werden ein paar Grünlinge anwesend sein. Karten sind auch einfach günstiger zu haben dort. Hab meine zwei Extratickets für Veilchen aus diesem Grund auch dort gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden ForzaViolaJuli schrieb vor einer Stunde: West schaut am Saalplan besser aus als Süd, ich hab so das Gefühl auf der West werden ein paar Grünlinge anwesend sein. Das gehört ausgeforscht und den betroffenen Austrianern, die da so lustig Karten verschenken, das Abo/Mg entzogen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Nicht annähernd. Man merkt jetzt einfach von Mal zu Mal stärker, wieviele Veilchen dem Verein in den letzten Monaten den Rücken (auf ewig) gekehrt haben….. Kann gar nicht sein. Wir sind im OPO und mit gutem Punkteschnitt, da kommen die Leute von ganz alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Kann gar nicht sein. Wir sind im OPO und mit gutem Punkteschnitt, da kommen die Leute von ganz alleine. Das ist vielleicht die Wahrheit, aber ganz sicher keine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts