Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden kenner schrieb vor 6 Minuten: 12k würd ich sagen Die verkauften +12k gehen sich im Stadion aber nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten: Die verkauften +12k gehen sich im Stadion aber nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden Es werden inkl Gäste am Ende des Tages so rund 8-9k im Stadion sein Immerhin 1 asb-Veilchen durfte ich bereits mit Karten versorgen. Ich bin also doch vertrauenswürdiger als die meisten denken Hat auch mich überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Es werden inkl Gäste am Ende des Tages so rund 8-9k im Stadion sein Immerhin 1 asb-Veilchen durfte ich bereits mit Karten versorgen. Ich bin also doch vertrauenswürdiger als die meisten denken Hat auch mich überrascht Das asb-Veilchen wird sich noch wundern wenn das Ticket nicht funktioniert und er von draußen zuschauen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 25 Minuten: Das asb-Veilchen wird sich noch wundern wenn das Ticket nicht funktioniert und er von draußen zuschauen muss Haha, klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Wenn noch jemand Tickets braucht - Kontingent ist frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Immerhin 1 asb-Veilchen durfte ich bereits mit Karten versorgen. Ich bin also doch vertrauenswürdiger als die meisten denken Hat auch mich überrascht das wird ein pfadfinder sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 17 Stunden tosale schrieb Gerade eben: das wird ein pfadfinder sein... Solange er seinen Pfad in Richtung Stiege zur Ost rauf findet, alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 17 Stunden Es ist ja nicht einmal die Ost ausverkauft, obwohl 1.000 Plätze weniger als in der Liga verfügbar sind. Da hamma unsere Anzahl der Kinderkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Ich könnte auch noch Karten besorgen, falls jemand noch welche braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Ich hätte für morgen ein Ticket für Nord-Ost 1 abzugeben, VP 27,- (Verhandlungsbasis). Hätte auch noch ein freies Kontingent, falls wer noch Tickets braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Das wird ein Geisterspiel morgen... Der Weg stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Owls schrieb vor 31 Minuten: Es ist ja nicht einmal die Ost ausverkauft, obwohl 1.000 Plätze weniger als in der Liga verfügbar sind. Da hamma unsere Anzahl der Kinderkarten Gibts wohl auch nur bei Austria Wien. Gegen Spaeri wars dann ausverkauft und eine Runde drüber gibts 1 Tag vor dem Spiel noch Karten auf der Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Der Verein ist doch selbst schuld. Auch wenn es einen freien Verkauf geben sollte, glaube ich kaum, dass so viele Banik Fans kommen würden. Ein paar Hansln auf der West oder Nord Richtung Gästesektor...nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Gizmo schrieb vor 10 Minuten: Das wird ein Geisterspiel morgen... Der Weg stimmt Ist der extrem böse Druck wenigstens weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts