Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:00 Alle ins Stadion am Donnerstag! Ja ich weiß, klingt komisch, aber wir spielen international, Flutlichtpartie unter Woche, nächster Tag Feiertag. Sicher, wir sind zur Zeit in einer, sagen wir "schwierigen Phase", aber nach dem Donnerstag können wir uns noch immer ärgern, aber nicht ohne vorher alles IM Stadion probiert zu haben, den Sieg gegen Banik zu holen. Und ja, ich hab auch keine Ahnung, woher ich meine Zuversicht her hole, dürft a Einstellungssache sein. FORZA VIOLA! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:20 Siegen oder fliegen! (aus dem Bewerb) Auf der anderen Seite: es gab Jahre da wollten wir in den EC & wir hatten dazu keine Chance, weil zu schwach in der Liga. Mit 3 positiven Ergebnissen ist die Teilnahme an einer EC Gruppenphase noch möglich inkl. garantierten Millionen-Einnahmen. Es glaubt NIEMAND mehr an uns, daher nützen wir diese Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 09:59 wirklich mager noch für Donnerstag. chatgpt sagt, er zählt noch 3.320 freie Plätze (exkl. Away & West2) heisst für mich rund 8.400 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Montag um 10:21 (bearbeitet) Owls schrieb vor 24 Minuten: wirklich mager noch für Donnerstag. chatgpt sagt, er zählt noch 3.320 freie Plätze (exkl. Away & West2) heisst für mich rund 8.400 weg Microsoft Copilot dagegen meint es gibt 112.954 freie Plätze Das wird ein Trauerspiel (am Platz & auf den Rängen) bearbeitet Montag um 10:24 von violalaola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:24 (bearbeitet) Owls schrieb vor 25 Minuten: wirklich mager noch für Donnerstag. chatgpt sagt, er zählt noch 3.320 freie Plätze (exkl. Away & West2) heisst für mich rund 8.400 weg Da irrt sich ChatGPT, weil: West Rang 2 ist icht zum Verkauf freigegeben, der komplette Away-Sektor ist sicher nicht voll, auf WEST und NORD sind die Randbereich zum Gäste-Sektor ebenfalls geblockt und NICHT verkauft, VIP`s wird es auch noch Kapazität geben. Also es sind noch reichlist Plätze vorhanden, leider. Ah, ich seh grad, du hast eh "exkl. Away & West 2" geschrieben.... :-) bearbeitet Montag um 10:25 von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 10:29 Tja, der Zauber ist wie zu erwarten vorbei. Ab jetzt kommen eh nur mehr wir die immer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:31 violalaola schrieb vor 9 Minuten: Microsoft Copilot dagegen meint es gibt 112.954 freie Plätze Das wird ein Trauerspiel (am Platz & auf den Rängen) na super fast 250k tickets vergeben, also muss ich mich dann bald am weg zum stadion machen um bei anpfiff schon ein bier in der hand zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Montag um 10:34 violalaola schrieb vor 12 Minuten: Microsoft Copilot dagegen meint es gibt 112.954 freie Plätze Das wird ein Trauerspiel (am Platz & auf den Rängen) Das wäre doch der Hütteldorfer Zuspruch, wenn Arnautovic gekommen wäre? Da irrt sich die KI leiderst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Montag um 10:39 vaas schrieb vor 4 Minuten: Das wäre doch der Hütteldorfer Zuspruch, wenn Arnautovic gekommen wäre? Da irrt sich die KI leiderst. Vielleicht steckt auch MK dahinter? Mit Süd-Ausbau und Ost-3 sollte das doch möglich sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 10:45 violalaola schrieb vor 23 Minuten: Microsoft Copilot dagegen meint es gibt 112.954 freie Plätze Das wird ein Trauerspiel (am Platz & auf den Rängen) du musst paar zusatzangaben noch machen, hier hat er die Pixel gezählt. Aber gut, 246tsd klingt nach der TV Quote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:05 DeusAustria schrieb vor 34 Minuten: Tja, der Zauber ist wie zu erwarten vorbei. Ab jetzt kommen eh nur mehr wir die immer kommen. geh bitte. Diese ständige Kopf in den Sand Mentalität ist sowas von zum scheißn. Verbreit liebe positive Vibes.. und schraubts alle miteinander mal wieder eure ERWARTUNGEN RUNTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm7 Anfänger Geschrieben Montag um 11:32 Würde 2 Tickets für die Ost jemanden abkaufen wenn er nicht gehen will oder kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:07 mm7 schrieb vor 33 Minuten: Würde 2 Tickets für die Ost jemanden abkaufen wenn er nicht gehen will oder kann Es gibt noch welche im Shop zu kaufen, ein ganzer Block Richtung Süd. Keine Ahnung ob versehentlich freigeschaltet oder ob die Karten echt ned weggehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:15 Zum Thema freier Verkauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben Montag um 12:17 Lächerlich, dass wir uns wieder anscheissen. Aber wir brauchen eh keine Zuschauer und Geld sowieso nicht. Spielen wir halt vor 6.000 - 8.000 Wahnsinnigen, die am Do wieder ins Stadion kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts