unXspoken Stammspieler Geschrieben Sonntag um 10:53 (bearbeitet) Servus. Ich hätte für heute ein KINDER-Ticket für Nord Stiege 108 for free abzugeben. Keine Ahnung ob ich ein einzelnes Ticket schicken kann, das man im Fanshop zu einem Erwachsenen Ticket umtauschen kann. Aber vielleicht möchte jemand sein Kind mitnehmen und sitzt in der Nähe Edit: bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer, dann schick ichs über WhatsApp oder Telegram durch! bearbeitet Sonntag um 12:38 von unXspoken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 11:13 Ich bin AO-Mitglied und mein Sohn hat eine Löwenmitgliedschaft. Ist zufällig jemanden bekannt ob ich seine Mitgliedschaft zu meinen Account zuordnen kann? Würde für Donnerstag nämlich gerne 3 Karten bestellen, kann jedoch nur 2 bestellen. Danke für Eure Unterstützung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephiner Anfänger Geschrieben Sonntag um 11:31 Mir ist eine Westkarte mit Vollpreis €8 übrig geblieben. Bei Sofortüberweisung gebe ich es um den Originalpreis weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 11:36 (bearbeitet) Hab 1 Kinder-Karte für SÜD, Stiege 124 übrig. For free, wenn ich wem damit eine Freude machen kann. Kann im Fanshop auch auf Vollpreis aufgezahlt werden. Gerne PN mit Telefonnummer, dann rufe ich nachher an (sitz dann 1h im Auto). bearbeitet Sonntag um 11:37 von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 11:37 aktuell gibts übrigens Ost-Stehplatzkarten im Onlineshop für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 11:40 (bearbeitet) phips schrieb vor 4 Minuten: aktuell gibts übrigens Ost-Stehplatzkarten im Onlineshop für heute. Sehr cool, dann funktioniert das mit der Meldung von Abonnenten ans Klubservice, wenn man selbst nicht dabei sein kann. Und somit haben andere die Chance, auf die OST zu kommen. TOP! Nord und Süd nur mehr Randbereiche frei, die sollten an der Tageskasse doch noch weggehen - wegen AUSVERKAUFT wär`s. :-) bearbeitet Sonntag um 11:42 von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:44 Wie sie jetz alle daheim bleiben,nur wegen der Niederlage in Ostrava. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:08 Lokus2 schrieb vor 27 Minuten: Sehr cool, dann funktioniert das mit der Meldung von Abonnenten ans Klubservice, wenn man selbst nicht dabei sein kann. Und somit haben andere die Chance, auf die OST zu kommen. TOP! Rein interessehalber - bekommt der Abonnent was, wenn "sein" Aboplatz vergeben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:30 Lokus2 schrieb vor 50 Minuten: Sehr cool, dann funktioniert das mit der Meldung von Abonnenten ans Klubservice, wenn man selbst nicht dabei sein kann. Und somit haben andere die Chance, auf die OST zu kommen. TOP! Nord und Süd nur mehr Randbereiche frei, die sollten an der Tageskasse doch noch weggehen - wegen AUSVERKAUFT wär`s. :-) Wie funktioniert das mit der Ticket Rückgabe an den Verein?Ich kann heute leider nicht kommen - schlechter Fan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:07 zico74 schrieb vor 36 Minuten: Wie funktioniert das mit der Ticket Rückgabe an den Verein?Ich kann heute leider nicht kommen - schlechter Fan! Einfach E-Mail an [email protected] schreiben, siehe auch https://fk-austria.at/news/alle-abos-weg-ost-tribüne-ausverkauft#:~:text=Ost-Abos: Weitergabe möglich,in dieser Phase des Jahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 13:27 Spontan Ostabo zum abgeben für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:06 Jemand Interesse an 3 Nord-107 Tickets für Donnerstag? Gebe sie für unter Kaufpreis ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 19:09 Schneckerl619 schrieb vor 2 Minuten: Jemand Interesse an 3 Nord-107 Tickets für Donnerstag? Gebe sie für unter Kaufpreis ab du Anfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 19:56 Schneckerl619 schrieb vor 50 Minuten: Jemand Interesse an 3 Nord-107 Tickets für Donnerstag? Gebe sie für unter Kaufpreis ab Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:59 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gloryhunter Ich geh natürlich eh trotzdem auf die Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts