Recommended Posts

Stammspieler

Servus. Ich hätte für heute ein KINDER-Ticket für Nord Stiege 108 for free abzugeben. Keine Ahnung ob ich ein einzelnes Ticket schicken kann, das man im Fanshop zu einem Erwachsenen Ticket umtauschen kann.

Aber vielleicht möchte jemand sein Kind mitnehmen und sitzt in der Nähe :)

Edit: bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer, dann schick ichs über WhatsApp oder Telegram durch!

bearbeitet von unXspoken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin AO-Mitglied und mein Sohn hat eine Löwenmitgliedschaft. Ist zufällig jemanden bekannt ob ich seine Mitgliedschaft zu meinen Account zuordnen kann? Würde für Donnerstag nämlich gerne 3 Karten bestellen, kann jedoch nur 2 bestellen.

Danke für Eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab 1 Kinder-Karte für SÜD, Stiege 124 übrig. For free, wenn ich wem damit eine Freude machen kann.

Kann im Fanshop auch auf Vollpreis aufgezahlt werden. Gerne PN mit Telefonnummer, dann rufe ich nachher an (sitz dann 1h im Auto).

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
phips schrieb vor 4 Minuten:

aktuell gibts übrigens Ost-Stehplatzkarten im Onlineshop für heute. 

Sehr cool, dann funktioniert das mit der Meldung von Abonnenten ans Klubservice, wenn man selbst nicht dabei sein kann. Und somit haben andere die Chance, auf die OST zu kommen. TOP!

Nord und Süd nur mehr Randbereiche frei, die sollten an der Tageskasse doch noch weggehen - wegen AUSVERKAUFT wär`s. :-)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 27 Minuten:

Sehr cool, dann funktioniert das mit der Meldung von Abonnenten ans Klubservice, wenn man selbst nicht dabei sein kann. Und somit haben andere die Chance, auf die OST zu kommen. TOP!

Rein interessehalber - bekommt der Abonnent was, wenn "sein" Aboplatz vergeben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lokus2 schrieb vor 50 Minuten:

Nord und Süd nur mehr Randbereiche frei, die sollten an der Tageskasse doch noch weggehen - wegen AUSVERKAUFT wär`s. :-)

Wie funktioniert das mit der Ticket Rückgabe an den Verein?Ich kann heute leider nicht kommen - schlechter Fan! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zico74 schrieb vor 36 Minuten:

Wie funktioniert das mit der Ticket Rückgabe an den Verein?Ich kann heute leider nicht kommen - schlechter Fan! 

Einfach E-Mail an [email protected] schreiben, siehe auch https://fk-austria.at/news/alle-abos-weg-ost-tribüne-ausverkauft#:~:text=Ost-Abos: Weitergabe möglich,in dieser Phase des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag