Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Saalplan gegen Ostrava ist eine FRECHHEIT……. Auf der Nord hat quasi kein Abonnent gekauft

Weil der Online Shop einfach seit Jahren ein DRECK ist. Es sind nicht immer nur alle faul. Ich hab auch weniger Karten kaufen können als geplant, weil ich mir diesen Bullshit im Onlineshop mit 17 verschiedenen Accounts und 17 mal einzeln zahlen nicht mehr geb. Wenn Sie mehr Karten verkaufen wollen dann sollen sie endlich das System mit den Reservierungen für Abonnenten in den Griff bekommen oder sich nicht wundern wenn die Leute irgendwann drauf sch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Groovee schrieb vor 24 Minuten:

Weil der Online Shop einfach seit Jahren ein DRECK ist. Es sind nicht immer nur alle faul. Ich hab auch weniger Karten kaufen können als geplant, weil ich mir diesen Bullshit im Onlineshop mit 17 verschiedenen Accounts und 17 mal einzeln zahlen nicht mehr geb. Wenn Sie mehr Karten verkaufen wollen dann sollen sie endlich das System mit den Reservierungen für Abonnenten in den Griff bekommen oder sich nicht wundern wenn die Leute irgendwann drauf sch...

Ich hab heute mit einem Account problemlos meine 6 Tickets kaufen können. Mit dem Account von meinem Sohn dann die restlichen 2.

Und das VVK-Recht auf dein eigenen Abo-Platz finde ich gut, das sollte halt im Shop gelöst werden, dass man 2 Plätze kaufen kann, wenn 2 Abos im Account sind, um das geht es, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Vor Feiertag, es geht um alles, Flutlichtspiel, International - und nichtmal Abonnenten kaufen sich Karten u warten lieber deppad zu…… Unserem Publikum ist echt nicht zu helfen…

Ob es um was , sehen wir heute Abend. Man muss ja blöd sein, in einer Woche ins Stadion zu gehen, wenn wir heute hoch gewinnen oder hoch verlieren. 

Gäbe es mehr Parkplätze, wäre das vielleicht anders. Aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 30 Minuten:

Und das VVK-Recht auf dein eigenen Abo-Platz finde ich gut, das sollte halt im Shop gelöst werden, dass man 2 Plätze kaufen kann, wenn 2 Abos im Account sind, um das geht es, oder?

Genau das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LukasM schrieb Gerade eben:

Wenn jemand am Sonntag ein Abo für die Ost braucht kann er sich gerne melden...für sowas fahre ich keine 2h30min LG

Solche "Fans" braucht jeder Verein.... :facepalm:

IMMER für die Austria - egal ob`s läuft oder ned! FORZA VIOLA! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Solche "Fans" braucht jeder Verein.... :facepalm:

IMMER für die Austria - egal ob`s läuft oder ned! FORZA VIOLA! :violett:

vllt in der wut etwas voreilig...gebe ihnen noch 45 minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag