forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 12:52 fak-ler schrieb vor 11 Minuten: grad reingeschaut, nicht nur auf nord, außer die ost schauts überall düster aus bislang. Katastrophe eig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 13:02 Am besten nicht aufsperren, sonst lacht uns noch wer aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 13:07 die sind alle gemeinsam mit mir am Reload Festival in Deutschland und können somit gegen Ostrava nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 13:10 Hätte zwei Osttickets für Sonntag gegen den WAC abzugeben. Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 13:24 Testspiel Herrha, Aus im Cöp, Grottenkick beim GAK. Die Euphorie ist der Ernüchterung gewichen. Heute wartet einfach jeder ab. Bei einem, hoffentlich nicht, eindeutigen Ergebnis für Banik, ist das Stadion halt leer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm7 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:59 Verkauft jemand vielleicht noch ein Ticket auf der Ost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:02 Rauwa schrieb vor 1 Stunde: Hätte zwei Osttickets für Sonntag gegen den WAC abzugeben. Bitte PN Wie jetzt alle panisch ihre Karten loswerden wollen, nur weil der Saalplan vs. Banik O. so leer ist. [S/off] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:04 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Saalplan gegen Ostrava ist eine FRECHHEIT……. Auf der Nord hat quasi kein Abonnent gekauft Weil der Online Shop einfach seit Jahren ein DRECK ist. Es sind nicht immer nur alle faul. Ich hab auch weniger Karten kaufen können als geplant, weil ich mir diesen Bullshit im Onlineshop mit 17 verschiedenen Accounts und 17 mal einzeln zahlen nicht mehr geb. Wenn Sie mehr Karten verkaufen wollen dann sollen sie endlich das System mit den Reservierungen für Abonnenten in den Griff bekommen oder sich nicht wundern wenn die Leute irgendwann drauf sch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:30 Groovee schrieb vor 24 Minuten: Weil der Online Shop einfach seit Jahren ein DRECK ist. Es sind nicht immer nur alle faul. Ich hab auch weniger Karten kaufen können als geplant, weil ich mir diesen Bullshit im Onlineshop mit 17 verschiedenen Accounts und 17 mal einzeln zahlen nicht mehr geb. Wenn Sie mehr Karten verkaufen wollen dann sollen sie endlich das System mit den Reservierungen für Abonnenten in den Griff bekommen oder sich nicht wundern wenn die Leute irgendwann drauf sch... Ich hab heute mit einem Account problemlos meine 6 Tickets kaufen können. Mit dem Account von meinem Sohn dann die restlichen 2. Und das VVK-Recht auf dein eigenen Abo-Platz finde ich gut, das sollte halt im Shop gelöst werden, dass man 2 Plätze kaufen kann, wenn 2 Abos im Account sind, um das geht es, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 15:33 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Vor Feiertag, es geht um alles, Flutlichtspiel, International - und nichtmal Abonnenten kaufen sich Karten u warten lieber deppad zu…… Unserem Publikum ist echt nicht zu helfen… Ob es um was , sehen wir heute Abend. Man muss ja blöd sein, in einer Woche ins Stadion zu gehen, wenn wir heute hoch gewinnen oder hoch verlieren. Gäbe es mehr Parkplätze, wäre das vielleicht anders. Aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:01 Lokus2 schrieb vor 30 Minuten: Und das VVK-Recht auf dein eigenen Abo-Platz finde ich gut, das sollte halt im Shop gelöst werden, dass man 2 Plätze kaufen kann, wenn 2 Abos im Account sind, um das geht es, oder? Genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:25 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Katastrophe eig Sei ned immer so negativ heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 17:19 (bearbeitet) . bearbeitet Donnerstag um 17:21 von LukasM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:20 LukasM schrieb Gerade eben: Wenn jemand am Sonntag ein Abo für die Ost braucht kann er sich gerne melden...für sowas fahre ich keine 2h30min LG Solche "Fans" braucht jeder Verein.... IMMER für die Austria - egal ob`s läuft oder ned! FORZA VIOLA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 17:21 Lokus2 schrieb Gerade eben: Solche "Fans" braucht jeder Verein.... IMMER für die Austria - egal ob`s läuft oder ned! FORZA VIOLA! vllt in der wut etwas voreilig...gebe ihnen noch 45 minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts