maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Nein muss man eh nicht wissen. Aber wenn sich jeder Abobesitzer seinen eigenen Platz kauft, gäbe es kein Problem. Und wer kein Abo hat braucht ohnehin nicht zu kommen. Ich denke,du bist der einzige,für den es ein Problem ist,dass jemand auf "deinem" Platz sitzt,während du nicht im Stadion bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 5 Stunden maddogz07 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke,du bist der einzige,für den es ein Problem ist,dass jemand auf "deinem" Platz sitzt,während du nicht im Stadion bist. Nein. Aber ich kaufe mir auf diesem Grund meine Tickets auch wenn ich das Spiel nicht besuche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Nein. Aber ich kaufe mir auf diesem Grund meine Tickets auch wenn ich das Spiel nicht besuche. Selbstredend. Aber dadurch verhinderst du nicht, dass nicht irgendein Illegaler auf deinem Platz sitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Selbstredend. Aber dadurch verhinderst du nicht, dass nicht irgendein Illegaler auf deinem Platz sitzt. Doch, mein Umkreis passt da schon drauf auf - oder sorgt dafür, dass dort sowieso keiner sitzen woll, je nachdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 31 Minuten: Doch, mein Umkreis passt da schon drauf auf - oder sorgt dafür, dass dort sowieso keiner sitzen woll, je nachdem. Das sagen sie dir. Vielleicht verhöhnen sie dich auch in deiner Abwesenheit und trinken auf deinem Platz alkoholfreies "Bier". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 33 Minuten: Doch, mein Umkreis passt da schon drauf auf - oder sorgt dafür, dass dort sowieso keiner sitzen woll, je nachdem. Hast wieder die Tribüne gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten: Nein. Aber ich kaufe mir auf diesem Grund meine Tickets auch wenn ich das Spiel nicht besuche. Das ist zumindest konsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Das sagen sie dir. Vielleicht verhöhnen sie dich auch in deiner Abwesenheit und trinken auf deinem Platz alkoholfreies "Bier". Das würde @DeusAustria niemals machen _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Hast wieder die Tribüne gewechselt? Ich habe freie Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Das würde @DeusAustria niemals machen Ich habe freie Wahl Zweimal Kinderabo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts