ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August AuUstriana schrieb vor 2 Minuten: Funktioniert bei euch online das beziehen der Freikarten? Bei mir wird trotz Mitgliedschaft dennoch der reguläre Preis angezeigt. Musst auf Bestplatzsuche gehen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Amateur Geschrieben 26. August ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Musst auf Bestplatzsuche gehen..... Ah danke, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August (bearbeitet) kann es sein, dass auf Nord keine MG-karten mehr möglich sind? oder zeigt es die nur mir grad nicht an?? DANKE Edith: man muss nur einmal kurz "schimpfen" und noch mal neu einsteigen... bearbeitet 26. August von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August (bearbeitet) Zweimal nord/ost zu verschenken ! bearbeitet 26. August von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2 Freikarten mit Platzwahl verfügbar -->PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 1 Ostabo hier noch zu haben! PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Tribünenzierde Geschrieben 26. August Ostabo für Altach urlaubsbedingt abzugeben. Bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 26. August AuUstriana schrieb vor 13 Stunden: Funktioniert bei euch online das beziehen der Freikarten? Bei mir wird trotz Mitgliedschaft dennoch der reguläre Preis angezeig jetzt bei mir auch, trotz mehrmaligen einsteigens... ich gebs auf und nehm ein Glas Roter Veltliner zur Entspannung. Vielleicht auch zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. August ardbeg schrieb vor 11 Minuten: jetzt bei mir auch, trotz mehrmaligen einsteigens... ich gebs auf und nehm ein Glas Roter Veltliner zur Entspannung. Vielleicht auch zwei. Vom Wagram? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 26. August Pezi schrieb vor 1 Minute: Vom Wagram? gleich nebenan - Kamptal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August ardbeg schrieb vor 13 Minuten: jetzt bei mir auch, trotz mehrmaligen einsteigens... ich gebs auf und nehm ein Glas Roter Veltliner zur Entspannung. Vielleicht auch zwei. Man kann nicht überall Freikarten bekommen - z.B. Nord geht nur seitlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 26. August (bearbeitet) hat mir gar keine Freikarten angezeigt, auch nicht nach mehrfachem Neueinstieg. Und der Rote Veltliner mundet. bearbeitet 26. August von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August ardbeg schrieb vor 5 Stunden: hat mir gar keine Freikarten angezeigt, auch nicht nach mehrfachem Neueinstieg. Und der Rote Veltliner mundet. bei mir hat es die freikarten auch erst beim x-ten neu-einstieg angezeigt. @roter veltliner: diesbezüglich ist das weingut fritz (Zaußenberg) ein heißer tipp - und neben dem weingut kann man sehr gut speisen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. August tosale schrieb vor einer Stunde: bei mir hat es die freikarten auch erst beim x-ten neu-einstieg angezeigt. @roter veltliner: diesbezüglich ist das weingut fritz (Zaußenberg) ein heißer tipp - und neben dem weingut kann man sehr gut speisen... Ja man muss hier in die Übersicht rein. Da sieht man welche möglich sind: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August tosale schrieb vor 2 Stunden: bei mir hat es die freikarten auch erst beim x-ten neu-einstieg angezeigt. @roter veltliner: diesbezüglich ist das weingut fritz (Zaußenberg) ein heißer tipp - und neben dem weingut kann man sehr gut speisen... Ihr seids alle viel zu kompliziert. Einsteigen, Karte im verfügbaren Bereich anklicken -> IN DEN WARENKORB LEGEN -> Freikarte auswählen, fertig! Ja, es wird zuerst der reguläre Preis angezeigt, aber im Warenkorb kann mans auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts