Recommended Posts

Im ASB-Olymp
violaforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

Kurze Frage. Mein Vater und ich haben das erste mal die Busaktion-Tickets gekauft. Wenn man das Ticket aufmacht steht da jedoch Gutschein. Muss ich damit jetzt noch in den Fanshop oder ist das schon das Ticket? Wäre sehr dankbar falls jemand der sich auskennt mit helfen könnte.

Bisher wars so, dass man das Ticket dann beim Einsteigen in den Bus bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten:

Einfach eine Jugend Mitgliedschaft bei den Grazern abschließen und karten für den Nebensektor kaufen ;-)

auch wir mussten es Schrittweise lernen einen Stichtag zur Mitgliedschaft einzuführen um Karten zu kaufen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
violaforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

Kurze Frage. Mein Vater und ich haben das erste mal die Busaktion-Tickets gekauft. Wenn man das Ticket aufmacht steht da jedoch Gutschein. Muss ich damit jetzt noch in den Fanshop oder ist das schon das Ticket? Wäre sehr dankbar falls jemand der sich auskennt mit helfen könnte.

ist bei mir auch so. würde mir da keine Gedanken machen, das passt schon. wahrscheinlich wird es eh nach namen gehen (also der buszutritt).

erwarte mir demnächst email bezgl. abfahrt etc.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich probiere es auch noch bezüglich Karten für das Cup Spiel (Graz Away BL gab's ja noch)

Falls zufällig jemand Ausfälle zu Verbuchen hat. zw 2-4 STK Karten bräuchte ich noch.

(Mindestens 2) - Bitte per PN,  Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
violafanatic schrieb vor 21 Minuten:

Bräuchte fürs Cup Spiel noch 3 Tickets. Jemand eine Idee, wie ich noch an welche kommen könnte ? Muss nicht zwangsweise im Away sein

Mitgliedschaft bei Sturm abschließen und Karten kaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Wir wollen natürlich den treuesten Austrianerinnen und Austrianern auch künftig eine möglichst faire Chance auf Auswärtstickets gewähren, daher wird es zwar weiterhin ein Vorkaufsrecht für Fanklubs geben – dieses Service ist gerade auswärts wichtig –, allerdings wird hier künftig verbessert darauf geachtet, dass die Anzahl an abgerufenen Karten auch mit der tatsächlichen Fanklub-Größe übereinstimmt. Diese Regelung war bis dato nicht notwendig, das haben wir für dieses Spiel verabsäumt und dafür möchten wir uns entschuldigen!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

„Wir wollen natürlich den treuesten Austrianerinnen und Austrianern auch künftig eine möglichst faire Chance auf Auswärtstickets gewähren, daher wird es zwar weiterhin ein Vorkaufsrecht für Fanklubs geben – dieses Service ist gerade auswärts wichtig –, allerdings wird hier künftig verbessert darauf geachtet, dass die Anzahl an abgerufenen Karten auch mit der tatsächlichen Fanklub-Größe übereinstimmt. Diese Regelung war bis dato nicht notwendig, das haben wir für dieses Spiel verabsäumt und dafür möchten wir uns entschuldigen!“

Respekt !!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten:

Mitgliedschaft bei Sturm abschließen und Karten kaufen....

Daran hab ich auch schon gedacht, aber die werden meinen Antrag ev gar nicht behandeln, wenn sie sehen, dass jemand aus Wien 10 Tage vor dem Cup Spiel eine Jugendmitgliedschaft beantragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 28 Minuten:

Top! Vom Verein kommuniziert & gehandelt!

PS: Ich darf es noch erleben, Fan-Service & Austria Wien finden (doch noch) immer besser - zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag