forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Parkplatz bekommst sowieso keinen. Dann ises sowieso arsch. Ich bevorzuge es, wenn ich so nahe am stadion parken kann, dass ich auf der tribüne stehend noch das herrliche gelb meines Renaults erstrahlen sehe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Oktober 2023 Owls schrieb vor 2 Stunden: Der nebensektor ist normal immer offen, werden halt nur Karten für einen nach Wien geschickt haben. Das „ausverkauft“ schreiben haltet jetzt hoffentlich keinen auf hinzufahren. Der Nebensektor wird schon an Grazer verkauft. Es wird an einer Lösung gearbeitet, ins Stadion kommen morgen alle. Dementsprechend alle auf nach Graz, egal ob mit oder ohne Ticket! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2023 Hat wer 2 Tickets für Graz? War bissl zu langsam😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Minute: Hat wer 2 Tickets für Graz? War bissl zu langsam😂 Es wird morgen noch Karten geben. Siehe Ufos Post ober Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Es wird morgen noch Karten geben. Siehe Ufos Post ober Dir. Und der Herr Ufo is Jesus oder wie? Von wo soll ich denn wissen, dass seine „Infos“ stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 5 Minuten: Und der Herr Ufo is Jesus oder wie? Von wo soll ich denn wissen, dass seine „Infos“ stimmen? Man könnte auch die Nachricht des Vereins so interpretieren, dass man nicht nur an einer Lösung arbeitet, sondern sie auch findet. So oder so, wird der Verein es im Laufe des Tages noch bekanntgeben. Dem Ufo kann man im übrigen diesbezüglich Glauben schenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2023 https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungen/452cf26b-e8e0-472b-a744-ed431a31db25 Alle die noch keine Karte haben Karten im nebensektor kaufen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2023 ufo05 schrieb vor einer Stunde: Der Nebensektor wird schon an Grazer verkauft. Es wird an einer Lösung gearbeitet, ins Stadion kommen morgen alle. Dementsprechend alle auf nach Graz, egal ob mit oder ohne Ticket! Mit uns kann man es ja machen unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2023 xmindgamerx schrieb vor 13 Minuten: Mit uns kann man es ja machen unglaublich Eurer Verein hat gesagt er braucht die Karten nicht- sonst wären sie net verkauft worden. Irgendwie lustig, dass ihr euch gerade darüber beschwert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. Oktober 2023 Frechheit. Schon bei den Grünen bekommen wir nicht das Kontingent das uns zusteht und Veilchen müssen zu Hause bleiben und jetzt verkauft Sturm Karten im Gästesektor an eigene Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2023 Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: Frechheit. Schon bei den Grünen bekommen wir nicht das Kontingent das uns zusteht und Veilchen müssen zu Hause bleiben und jetzt verkauft Sturm Karten im Gästesektor an eigene Fans. Weil die Austria den Sektor nicht angefordert hat. Warum auch immer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Wäre eig hingefahren, aber da der sektor ausverkauft ist muss ich leider daheim bleiben. Möchte eigentlich auch hinfahren und habe noch keine karten forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Wäre eig hingefahren, aber da der sektor ausverkauft ist muss ich leider daheim bleiben. Möchte eigentlich auch hinfahren und habe noch keine karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2023 BK10 schrieb vor 2 Minuten: Möchte eigentlich auch hinfahren und habe noch keine karten Möchte eigentlich auch hinfahren und habe noch keine karten Sektor 26, direkt neben Gästesektor gibts noch reichlich Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Oktober 2023 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Weil die Austria den Sektor nicht angefordert hat. Warum auch immer. Geh bitte, ist dich nur eine dämliche Ausrede von Sturm die die Karten lieber an die eigenen Fans verkaufen, als uns dass zugesprochene Kontingent zu überlassen. Der Auswärtssektor in Graz war die letzten Spiele immer voll, und jetzt ist man überrascht weil er wieder ausverkauft ist, bzw das eingeschränkte Kontingent zu klein ist? lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Sektor 26, direkt neben Gästesektor gibts noch reichlich Karten Yep, aber da darfst nur ohne Fan Merch rein und sitzt mitten unter den Bauern. Wer will das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte, ist dich nur eine dämliche Ausrede von Sturm die die Karten lieber an die eigenen Fans verkaufen, als uns dass zugesprochene Kontingent zu überlassen. Der Auswärtssektor in Graz war die letzten Spiele immer voll, und jetzt ist man überrascht weil er wieder ausverkauft ist, bzw das eingeschränkte Kontingent zu klein ist? Yep, aber da darfst nur ohne Fan Merch rein und sitzt mitten unter den Bauern. Wer will das schon? Stimmt nicht. Und zu zweiterem sage ich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts