ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2023 Hallo. Ich würde eine Karte für die Ost fürs Cupspiel brauchen für einen Freund. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2023 Würd auch eine gratis Karte für die Ost fürs Cupspiel nehmen, wenn wer eine hergeben tut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2023 Würde auch eine Ost Karte fürs Cup Spiel benötigen wenn wer eine hat gerne PN 🤜🏼🤛🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Oktober 2023 Falls jemand eine Skyloge übrig hat, tät ich sie nehmen. Dafür gibt's beim Match eine Flasche vom Cobenzl. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 AW1911_ schrieb vor 6 Stunden: Würde auch eine Ost Karte fürs Cup Spiel benötigen wenn wer eine hat gerne PN 🤜🏼🤛🏼 Geht das via Tickettransfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten: Geht das via Tickettransfer? Ja fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 AW1911_ schrieb vor 1 Minute: Ja fix Gut, dann muss ich schauen wie das funktioniert. Ich kann leider nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 Würde für Freunde von mir 3 Karten auf der Ost für das Lustenau Heimspiel suchen. Falls wer nicht kann bitte pn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2023 Würde noch immer die köp karte für die Ost suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Würde noch immer die köp karte für die Ost suchen Ich kann dir leider nur kurzfristig (ca 2 Tage vorher) Bescheid geben - falls ich nicht dabei bin, kannst meine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 Na da kommens wieder die ganzen Erfolgsfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 7 Stunden: Na da kommens wieder die ganzen Erfolgsfans Die Heisln… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 14 Stunden: Würde für Freunde von mir 3 Karten auf der Ost für das Lustenau Heimspiel suchen. Falls wer nicht kann bitte pn :-) Ein user hat mir mit einer Karte schon ausgeholfen , daher bitte noch 2 Karten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2023 Karten für den Gästesektor in Graz sollte es normalerweise auch vor Ort geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2023 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Karten für den Gästesektor in Graz sollte es normalerweise auch vor Ort geben oder? Längst ausverkauft - wir sind die geilsten. Sollte doch noch eine Karte über sein, bekommst du die meines Wissens nach nur im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts