Recommended Posts

#glaubdrau
Lolrus schrieb vor 13 Minuten:

Ich verstehe die Rückmeldungen nicht, eine MG würde mir aktuell nicht helfen (ich benötige 6 Karten, inwiefern ich damit mehr up-to date gewesen wäre erschließt sich mir auch nicht) und ein Abo kommt für mich nicht in Frage weil ich nicht in Österreich wohne. Das alles kann man meinen vorherigen Posts entnehmen.

Als Mitglied wirst du per Mail über die neuesten Infos informiert. Das gilt auch für Veilchen die nicht in Österreich wohnen. Somit bist als Mitglied up to date. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Liebe Leute, ich warte noch auf die Überweisung eines ASBlers für eine Ost-Karte. Sollte diese heute immer noch nicht erfolgen, gebe ich sie zum Einkaufspreis ab. Ihr könnt euch gerne schon per PN melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Lolrus schrieb vor 39 Minuten:

Also bin ich Rapidler? Und dann würde ich mir warum genau die Austria gegen Legia im Stadion anschauen wollen wenn direkt danach Rapid gegen die Ungarn spielt (mit eventueller Überschneidung)?

Ich verstehe die Rückmeldungen nicht, eine MG würde mir aktuell nicht helfen (ich benötige 6 Karten, inwiefern ich damit mehr up-to date gewesen wäre erschließt sich mir auch nicht) und ein Abo kommt für mich nicht in Frage weil ich nicht in Österreich wohne. Das alles kann man meinen vorherigen Posts entnehmen.

Aber ja, dann ists halt so, dass wir uns das Spiel im Stadion nicht anschauen können, werden wir alle überleben. Die Legia Fans wirds nicht aufhalten, auf willhaben und co gibts genug Tickets zum Gala Spezialpreis.

Auch wenn ich dich verstehe, eine Mitgliedschaft (vor allem wenn du 6 Karten brauchst, den Mitgliedsbetrag kannst ja anteilig draufhauen) wäre in diesem Fall von Vorteil.

Und so kurzfristig (und ohne dir etwas unterstellen zu wollen) für nen "Wildfremden"  vorab mal 6 Karten (Nord oder Süd) besorgen (Kostenpunkt 210€) und darauf vertrauen dass sie einem auch abgenommen werden, setzt leichtgläubigkeit voraus 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich dich verstehe, eine Mitgliedschaft (vor allem wenn du 6 Karten brauchst, den Mitgliedsbetrag kannst ja anteilig draufhauen) wäre in diesem Fall von Vorteil.

Und so kurzfristig (und ohne dir etwas unterstellen zu wollen) für nen "Wildfremden"  vorab mal 6 Karten (Nord oder Süd) besorgen (Kostenpunkt 210€) und darauf vertrauen dass sie einem auch abgenommen werden, setzt leichtgläubigkeit voraus 

Danke für den - leider seltenen - konstruktiven Beitrag! Mittlerweile war jemand so nett mir die Karten zu kaufen, ich habe natürlich vorab überwiesen und damit das Risiko auf mich genommen. Hoffe auf einen schönen Europacup Abend mit gutem (violetten) Ausgang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Liebe Austrianer, ich stehe für Ticketbesorgungen zur Verfügung.( Noch 5Stück beliebig plus 1 Ost von einem Verhinderten) Am liebsten persönliche Übergabe oder gegen Vorauszahlung.

An sich mache ich das ungern, weil jedem Veilchen eine Mitgliedschaft möglich und zumutbar ist. Aber es muss was geschehen. Unerträglich, wenn wir nicht voll sind bei diesem Spiel und dieser Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
violet heat schrieb vor 8 Minuten:

Liebe Austrianer, ich stehe für Ticketbesorgungen zur Verfügung.( Noch 5Stück beliebig plus 1 Ost von einem Verhinderten) Am liebsten persönliche Übergabe oder gegen Vorauszahlung.

An sich mache ich das ungern, weil jedem Veilchen eine Mitgliedschaft möglich und zumutbar ist. Aber es muss was geschehen. Unerträglich, wenn wir nicht voll sind bei diesem Spiel und dieser Ausgangslage.

Seh ich absolut genauso... Kann auch noch 3 Karten gegen Vorauszahlung kaufen! Bevorzugt per Paypal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag