xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2023 Lask Karte auf der Ost würde ich nehmen falls wer eine nicht benötigt. Einfach PM danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2023 Die ersten Derbykarten gehören verdammt nochmal mir Hütteldorfer Hurensö... Hey Hey 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2023 suche auch noch eine lask ost karte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. März 2023 Ich bin nicht der letzte in der Schlange ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Edith bearbeitet 30. März 2023 von tschangou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. März 2023 Also ich würde schnell sein mit den Derbykarten - riesen Andrang ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. März 2023 *Auf Ost gibt es erst wieder nach dem LASK-Spiel Abos, da wir aktuell dort ausverkauft sind!* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2023 War grad oben Karten holen. Noch immer Schlange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2023 500 Karten in den ersten 30 Minuten verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 30. März 2023 Angeblich knapp *1000* Karten sind verkauft und/oder reserviert! Verrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. März 2023 TOPPEST!!!! Die Mannschaft hat sich auf alle Fälle immer ein volles Stadion und einen vollen Auswärtsblock verdient. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2023 Ich hätte noch eine Karte für die OST gegen die Linzer abzugeben! PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. März 2023 Update: Es sind schon über 1400 Derbykarten verkauft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 30. März 2023 Update: Es sind schon über 1400 Derbykarten verkauft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2023 Tschoni schrieb vor 6 Stunden: Ich hätte noch eine Karte für die OST gegen die Linzer abzugeben! PN Also kurze Info, das du mir nach meiner Anfrage wegen der Karte per PM schreibst : "Ich habe megaviele Anfragen schreibe mir einen Preis"...... finde ich nicht gut. Wenn ein Veilchen einem anderen Veilchen eine Karte verkauft dann gibt's nur einen Preis - nämlich den original Preis der Karte. Merke dir das für die Zukunft. Danke und Forza Viola 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts