Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Ich wollt mir meine Mitgliederkarten noch checken, find aber nirgends die Auswahlmöglichkeit. Hat da irgendwer eine Idee? Edit: Hat sich erledigt. Konnte aber nur mehr eine Karte auf Ost auswählen. Gibts eventuell jemanden der eine Ost Karte übrig hätte? bearbeitet 2. Februar 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2023 Aegis schrieb vor 28 Minuten: Ich wollt mir meine Mitgliederkarten noch checken, find aber nirgends die Auswahlmöglichkeit. Hat da irgendwer eine Idee? Edit: Hat sich erledigt. Konnte aber nur mehr eine Karte auf Ost auswählen. Gibts eventuell jemanden der eine Ost Karte übrig hätte? probier es nochmals, man muss beide Karten getrennt bestellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 24 Minuten: probier es nochmals, man muss beide Karten getrennt bestellen Leider... Funkt ned. Ich kann zwar ein Ticket wählen (also als ausverkauft scheint es noch nicht auf), kanns aber nicht in den Warenkorb legen. " Hinweis Für die gewählten Preiskategorien konnten nicht ausreichend nebeneinander liegende Plätze gefunden werden. Wählen Sie bitte Plätze in anderen Preiskategorien." EDIT: Nach ein paar Minuten hats funktioniert. War wahrscheinlich irgendwo in einem Warenkorb blockiert. bearbeitet 2. Februar 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Februar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 5 Stunden: Was wäre denn ein besserer Indikator? Der Saalplan zeigt an, welche Tickets gerade verfügbar sind, nicht welche schon verkauft wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Der Saalplan zeigt an, welche Tickets gerade verfügbar sind, nicht welche schon verkauft wurden. Das ist aber keine Antwort auf meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: diesmal stimme ich ihm sogar ausnahmsweise zu. der mögliche boykott würde ja sehr wahrscheinlich vor allem abonent*innen betreffen - ob die kommen oder nicht, erkennt man im saalplan nicht, weil ihre tickets ja schon als verkauft gelten. bessere indikatoren gibts aber bis zur durchsage am 12.2 sowieso keine. Die Austria wird die Anzahl der abgesetzten Karten bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 https://fk-austria.at/news/ost-tribüne-ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: https://fk-austria.at/news/ost-tribüne-ausverkauft Fake News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Fake News? Ja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 elmod schrieb vor einer Stunde: Die Austria wird die Anzahl der abgesetzten Karten bekannt geben. Meinst du jetzt am Spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Meinst du jetzt am Spieltag? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 elmod schrieb vor 1 Minute: Ja Ich weiß gar nicht, wie sie das normalerwiese berechnen. Durchgesagt wird ja schon "Besucherinnen und Besucher" - darunter würde ich dann schon die Zahl verstehen, die auch tatsächlich da ist. Aber ich hab auch wirklich keine Ahnung von der Thematik um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß gar nicht, wie sie das normalerwiese berechnen. Durchgesagt wird ja schon "Besucherinnen und Besucher" - darunter würde ich dann schon die Zahl verstehen, die auch tatsächlich da ist. Aber ich hab auch wirklich keine Ahnung von der Thematik um ehrlich zu sein. Die Bundesliga hätte gerne die Anzahl der tatsächlich Anwesenden. Also die, die auch ihre Karte/Abo beim Zutritt entwerten. Was dann bekannt gegeben wird, kann die Bundesliga nicht beeinflussen. Und schon gar nicht bei Spielen mit Freikartenaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Februar 2023 Nicht sonderlich verwunderlich und in Wahrheit kanns keiner überprüfen. "Abgesetzte" Karten beinhalten auch (mögliche) Freikarten einer Mitgliederaktion. Also bei 5000 Mitgliedern und 2 Tickets zusätzlich pro Mitglied theoretisch 15.000 reine Mitgliedertickets. Diese Zahl heißt eigentlich garnix, zumal die Ost schon vorher mit Abos "ausverkauft" war. Man probiert halt mit allen Mitteln Leute ins Stadion zu holen, damit es so aussieht als hätte man mit dem Schmid-Rauswurf nichts falsch gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Bräuchte noch 2 Kartn für die Ost wenn wer welche hat bitte mir per PN schreiben. Danke Edit: keine mehr benötigt bearbeitet 3. Februar 2023 von Viola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts