hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden: Spiel wird verschoben...Rasen im Bullenstadl im Arsc.... Hoffentlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden: Spiel wird verschoben...Rasen im Bullenstadl im Arsc.... Dann würde es aber nicht verschoben werden, sondern wo anders ausgetragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Dann würde es aber nicht verschoben werden, sondern wo anders ausgetragen. Grödig? Die Größe des Heimsektors für die "RBS Hardcores" würde ausreichen.... bearbeitet 9. August 2018 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 ein sieg gegen die bullen würde helfen [emoji4], sollten wir das spiel gewinnen, geh ich von 12000 aus, sollten wir verlieren ~ 10000würde mich doch sehr überraschen, sollten wir nach zwei Niederlagen hintereinander gegen admira 10000 zs schaffenhoffentlich werden wir es nie erfahrenjetzt ist es eingetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2018 J.E schrieb vor 7 Minuten: jetzt ist es eingetreten Du wusstest es schon vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2018 Warum kann man auf West nur extrem wenige Sektoren auswählen? Ist das wieder eine Schikane des Vereins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Du wusstest es schon vorher!nein, gar nicht, geht ja um die zuseheranzahl gegen admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2018 Sameta schrieb vor 13 Minuten: Ist das wieder eine Schikane des Vereins? Der verein will uns einfach nach strich u faden verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2018 Warum kann man auf West nur extrem wenige Sektoren auswählen? Ist das wieder eine Schikane des Vereins?Ich wusste gar nicht das es extrem viele Sektoren auf der West gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Ich wusste gar nicht das es extrem viele Sektoren auf der West gibt.http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/1384x780/2018/03/Stadionplan_Generali-Arena2018-website.jpg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. August 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Der verein will uns einfach nach strich u faden verarschen. ne, ich glaub eher MK hat's allein verbockt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Der verein will uns einfach nach strich u faden verarschen. Kannst du normale Antworten auch geben? Es gibt nur einen Sektor der buchbar ist und der kommt nicht in Frage also was schlägst du vor zu unternehmen? Violetter77 schrieb vor 1 Stunde: Sameta schrieb vor 2 Stunden: Warum kann man auf West nur extrem wenige Sektoren auswählen? Ist das wieder eine Schikane des Vereins? Ich wusste gar nicht das es extrem viele Sektoren auf der West gibt. Dann bist du Top informiert, danke für deine sinnvolle Wortspende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. August 2018 Ist ja eh de facto freie Platzwahl Ob man einfach so in den 2. Rang rauf kann weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Ist ja eh de facto freie Platzwahl Ob man einfach so in den 2. Rang rauf kann weiß ich aber nicht.ist das so auf west? freie platzwahl auf der familientribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. August 2018 J.E schrieb vor 22 Minuten: Der P(B)arazit schrieb vor 28 Minuten: Ist ja eh de facto freie Platzwahl Ob man einfach so in den 2. Rang rauf kann weiß ich aber nicht. ist das so auf west? freie platzwahl auf der familientribüne? Naja, wenn von mehr als 3000 Plätzen 2000 frei bleiben, hat man ja wirklich eher die Qual der Wahl. Wenn im Kino eine Reihe frei bleibt, setzt man sich ja auch eher dort hin und beharrt nicht auf den der Karte zugewiesenen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts