brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 23 Stunden: Ich glaube langsam ihr verarscht mich mit meiner Katze :-D Geh bitte! Diejenigen, die den Ernst der Lage betreffend Betreuung ihrer Muschis während der Spiele noch nicht erkannt haben, verarschen sich doch selbst, ohne es zu merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fk-austria-borussia-dortmund-13-7-2018-260776512/ (Preis ist fair) bearbeitet 4. Juli 2018 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Geh bitte! Diejenigen, die den Ernst der Lage betreffend Betreuung ihrer Muschis während der Spiele noch nicht erkannt haben, verarschen sich doch selbst, ohne es zu merken.sind aber nur Frauen betroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) brexna schrieb vor einer Stunde: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fk-austria-borussia-dortmund-13-7-2018-260776512/ (Preis ist fair) bearbeitet 4. Juli 2018 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Servus xxx ups bearbeitet 4. Juli 2018 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) brexna schrieb vor 2 Minuten: ups Ich hab das mal wegeditiert. bearbeitet 4. Juli 2018 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Ich hab das mal wegeditiert. thx - musst das bild dann aber auch noch verschwinden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Juli 2018 brexna schrieb vor 1 Stunde: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fk-austria-borussia-dortmund-13-7-2018-260776512/ (Preis ist fair) Scherzbold! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Servus Leute! Ich hätte eine Karte für Freitag abzugeben: Ost, 1 Rang. Ich lese seit Jahren bei uns im Channel mit, und erachte es nun für mich, als den passenden Moment, um doch das ein oder andere mal, mitzuschreiben. Auf einen gepflegten Umgang - Orangensaft BTW: Karte vergeben! bearbeitet 11. Juli 2018 von Orangensaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 Orangensaft schrieb vor 19 Stunden: Servus Leute! Ich hätte eine Karte für Freitag abzugeben: Ost, 1 Rang. Ich lese seit Jahren bei uns im Channel mit, und erachte es nun für mich, als den passenden Moment, um doch das ein oder andere mal, mitzuschreiben. Auf einen gepflegten Umgang - Orangensaft BTW: Karte vergeben! Herzlich Willkommen in unserer illustren Runde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Fall's jemanden 2× Ost 1. RANG zum tauschen hat oder verkaufen will ! BITTE PN Tauschkarten sind 2× Nord Ost 2. RANG bearbeitet 12. Juli 2018 von 1911AW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 2 Karten auf Nord Stiege 105 sind noch zu haben. Plätze nebeneinander - Würde sie ungern einem Rapidler überlassen (müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 Killbritney schrieb vor 9 Stunden: 2 Karten auf Nord Stiege 105 sind noch zu haben. Plätze nebeneinander - Würde sie ungern einem Rapidler überlassen (müssen) Wieviel kosten die Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2018 Rata schrieb vor 21 Minuten: Wieviel kosten die Karten? Originalpreis war 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Rata schrieb vor einer Stunde: Wieviel kosten die Karten? 35 € - Normalpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts