Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2016 Wwtttfffffffff Da kauf ich 1x keine Tickets davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2016 Weiß jemand was fürs Auswärtsderby wies da ausschaut? Wird unser Sektor voll?:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Oktober 2016 kingluke schrieb vor 51 Minuten: Weiß jemand was fürs Auswärtsderby wies da ausschaut? Wird unser Sektor voll?:) Kannst ja erst seit Montag die Karten kaufen...Ich weiß nichtmal wie viele wir bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2016 2.300 bekommen wir. Wieviele weg sind weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Oktober 2016 Wenn ich schätzen müsste: 500 sind bereits weg 1500 werdens insgesamt Hängt auch von der Rom Partie ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2016 Wenn wir in Mattersburg nicht patzen, kommen knapp 2000 und das is schon peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Oktober 2016 wann ist das Derby überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Oktober 2016 naketano schrieb vor 11 Minuten: wann ist das Derby überhaupt? Nach Mattersburg und Rom, also noch uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Oktober 2016 naketano schrieb vor 17 Stunden: wann ist das Derby überhaupt? Kommst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Oktober 2016 ufo05 schrieb vor 53 Minuten: Kommst du? eventuell - geplant wäre eigentlich, dass ich das WE darauf in Wien bleibe aber Derby hätte Vorrang kommst du oder kletterst du noch auf Steine in Norwegen herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Oktober 2016 naketano schrieb vor 47 Minuten: eventuell - geplant wäre eigentlich, dass ich das WE darauf in Wien bleibe aber Derby hätte Vorrang kommst du oder kletterst du noch auf Steine in Norwegen herum? Ich fliege zuerst nach Rom und dann nach Wien. Daher erwarte ich mir deine Anwesenheit, um 1 Bier zu trinken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Oktober 2016 ufo05 schrieb vor 18 Minuten: Ich fliege zuerst nach Rom und dann nach Wien. Daher erwarte ich mir deine Anwesenheit, um 1 Bier zu trinken! ja das wär eine Überlegung wert. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2016 gibts vor dem Match am Sonntag auch noch Karten zu erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Seit heute bin ich überzeugt dass wir in der Europaleague Gruppenphase mehr Zuseher haben werden als der Verein mit den Milliarden Fans Und das trotz Happelstadion Allianz Kommerztempel nie ausverkauft Beide Mannschaften mit einem Gegner aus Italien, Vorderpurkersdorf aber zusätzlich mit einem Team aus Spanien und einer belgischen Mannschaft, die sicher eher Publikumsmagneten sind als Pilsen und eine rumänische Provinzmannschaft Selbst bei der Publikumswertung eine in die Goschn. Geiler Tag heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Seit heute bin ich überzeugt dass wir in der Europaleague Gruppenphase mehr Zuseher haben werden als der Verein mit den Milliarden Fans :love: Und das trotz Happelstadion Allianz Kommerztempel nie ausverkauft Beide Mannschaften mit einem Gegner aus Italien, Vorderpurkersdorf aber zusätzlich mit einem Team aus Spanien und einer belgischen Mannschaft, die sicher eher Publikumsmagneten sind als Pilsen und eine rumänische Provinzmannschaft Selbst bei der Publikumswertung eine in die Goschn. Geiler Tag heute :love: schaffen wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts