Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2016 Stoffl1981 schrieb vor 37 Minuten: Man sollte nicht schimpfen -> Effolgsfans ;. ihr seid keine richtigen Fans usw. -> Sondern viel mehr die Chance nutzen mit einer positiven/guten Stimmung die Leute zu animieren, auch zu den nächsten Spielen zu kommen. die beste werbung kann die mannschaft machen. meistens verscheissens aber bei jeder aufkeimenden euphorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffl1981 Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2016 Stimmt leider :-( War aber beim Nationalteam bis jetzt auch nicht wirklich anders (Bis auf die letzte EM-Quali). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) ich sehe es schon kommen wir werden mehr Zuschauer haben als die grünen in der el bearbeitet 13. Oktober 2016 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2016 ACHTUNG !!!!! Habe wieder mal Insider Infos wie schon beim Spatenstich aber nicht so erfreuliche .... Die Karten für den Awaysektor in Plzen gehen zuerst an die FANCLUBS wurde mir soeben mitgeteilt näheres erfahre ich sicher die nächsten Tage. Herrscht schon ziemliches Chaos gerade.... 600 Karten bekommen wir nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 ACHTUNG !!!!! Habe wieder mal Insider Infos wie schon beim Spatenstich aber nicht so erfreuliche .... Die Karten für den Awaysektor in Plzen gehen zuerst an die FANCLUBS wurde mir soeben mitgeteilt näheres erfahre ich sicher die nächsten Tage. Herrscht schon ziemliches Chaos gerade.... 600 Karten bekommen wir nur ist wohl normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2016 J.E schrieb vor 1 Minute: ist wohl normal naja die meisten hier haben gedacht das mitglieder und abo besitzer bevorzugt werden aber zuerst kommen die FCs (wo nicht jeder Mitglied ist oder ein Abo besitzt) jeder hat sein Kontingent schon bekommen. Vielleicht interessiert es jemanden hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2016 ZwettlerVeilchen schrieb vor 29 Minuten: naja die meisten hier haben gedacht das mitglieder und abo besitzer bevorzugt werden aber zuerst kommen die FCs (wo nicht jeder Mitglied ist oder ein Abo besitzt) jeder hat sein Kontingent schon bekommen. Vielleicht interessiert es jemanden hier... Brüll hier nicht so rum! Ich kann sowieso nicht nach pilsen fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. Oktober 2016 FanClubs die Busse organisieren bekommen die Auswärtskarten als erstes!!! Irgendwie klar?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten: Brüll hier nicht so rum! Ich kann sowieso nicht nach pilsen fahren Das is wirklich scheisse überhaupt wenn es wirklich das erhoffte "Finale" wird. Mir gehts so mit Rom was noch mehr schmerzt. Aber dafür bist dann in der KO Phase dabei in Manchester oder auf Schalke und dann schlürf ma was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Oktober 2016 ZwettlerVeilchen schrieb vor 2 Stunden: ACHTUNG !!!!! Habe wieder mal Insider Infos wie schon beim Spatenstich aber nicht so erfreuliche .... Die Karten für den Awaysektor in Plzen gehen zuerst an die FANCLUBS wurde mir soeben mitgeteilt näheres erfahre ich sicher die nächsten Tage. Herrscht schon ziemliches Chaos gerade.... 600 Karten bekommen wir nur Sehe das Problem nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 2 Minuten: Sehe das Problem nicht.... Gibt eh keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Oktober 2016 ZwettlerVeilchen schrieb Gerade eben: Gibt eh keins Ich glaube auch nicht, dass mit dieser Vorgehensweise, sollte sie stimmen, irgendwer ein Problem haben könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 24 Minuten: Ich glaube auch nicht, dass mit dieser Vorgehensweise, sollte sie stimmen, irgendwer ein Problem haben könnte Doch, die in keinem Fc sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Doch, die in keinem Fc sind! Dann stellt sich die Frage, wie der Verein das Problem mit den wenig vorhandenen Karten anders hätte lösen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Oktober 2016 für die Cuppartie im Ebreichsdorf gibts noch genau 7 Karten für den awaysektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts