Recommended Posts

Grantscherm
Stoffl1981 schrieb vor 37 Minuten:

Man sollte nicht schimpfen -> Effolgsfans ;. ihr seid keine richtigen Fans usw. -> Sondern viel mehr die Chance nutzen mit einer positiven/guten Stimmung die Leute zu animieren, auch zu den nächsten Spielen zu kommen.

die beste werbung kann die mannschaft machen. meistens verscheissens aber bei jeder aufkeimenden euphorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ACHTUNG !!!!!

Habe wieder mal Insider Infos wie schon beim Spatenstich aber nicht so erfreuliche ....

Die Karten für den Awaysektor in Plzen gehen zuerst an die FANCLUBS wurde mir soeben mitgeteilt näheres erfahre ich sicher die nächsten Tage. Herrscht schon ziemliches Chaos gerade....

600 Karten bekommen wir nur :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ACHTUNG !!!!!

Habe wieder mal Insider Infos wie schon beim Spatenstich aber nicht so erfreuliche ....

Die Karten für den Awaysektor in Plzen gehen zuerst an die FANCLUBS wurde mir soeben mitgeteilt näheres erfahre ich sicher die nächsten Tage. Herrscht schon ziemliches Chaos gerade....

ist wohl normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
J.E schrieb vor 1 Minute:

ist wohl normal

naja die meisten hier haben gedacht das mitglieder und abo besitzer bevorzugt werden aber zuerst kommen die FCs (wo nicht jeder Mitglied ist oder ein Abo besitzt) jeder hat sein Kontingent schon bekommen. Vielleicht interessiert es jemanden hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ZwettlerVeilchen schrieb vor 29 Minuten:

naja die meisten hier haben gedacht das mitglieder und abo besitzer bevorzugt werden aber zuerst kommen die FCs (wo nicht jeder Mitglied ist oder ein Abo besitzt) jeder hat sein Kontingent schon bekommen. Vielleicht interessiert es jemanden hier...

Brüll hier nicht so rum! Ich kann sowieso nicht nach pilsen fahren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten:

Brüll hier nicht so rum! Ich kann sowieso nicht nach pilsen fahren :(

Das is wirklich scheisse überhaupt wenn es wirklich das erhoffte "Finale" wird. Mir gehts so mit Rom was noch mehr schmerzt. Aber dafür bist dann in der KO Phase dabei in Manchester oder auf Schalke und dann schlürf ma was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
ZwettlerVeilchen schrieb vor 2 Stunden:

ACHTUNG !!!!!

Sehe das Problem nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag