Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 kannst du bitte einfach mal gepflegt in oarsch gehen ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 10. Dezember 2013 bin krank und hab somit zwei karten für sektor C - 1. rang abzugeben! 30€uronen/Stk.! mittlerweile nur mehr 1 karte abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Dezember 2013 mittlerweile nur mehr 1 karte abzugeben! Hat sie dir der bengalo abgekauft, damit er auch mal ins Stadion kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 Hat sie dir der bengalo abgekauft, damit er auch mal ins Stadion kann? Wenn er Urlaub bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 10. Dezember 2013 Lustig seids........ Jeder kann schreiben dass er krank ist, unabhängig ob es stimmt oder nicht. warum tut das jemand ? wenn man nicht gehen will. nur wer gibt das schon offen zu ? wenn ich karten übrig habe, frage ich im freundschaftskreis nach. aja, wen bin ich angegangen ? wer nicht diskutieren will solls bleiben lassen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 Hat sie dir der bengalo abgekauft, damit er auch mal ins Stadion kann? Um die Zeit? 20:45 Uhr Anpfiff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2013 Lustig seids........ Jeder kann schreiben dass er krank ist, unabhängig ob es stimmt oder nicht. warum tut das jemand ? wenn man nicht gehen will. nur wer gibt das schon offen zu ? wenn ich karten übrig habe, frage ich im freundschaftskreis nach. aja, wen bin ich angegangen ? wer nicht diskutieren will solls bleiben lassen !!! was ist, wenn er wirklich erkrankt ist? Ich hab zwar etliche Freilarten verteilt aber dadurch, dass die meisten sowieso schon Karten besitzen wüsste ich auch niemanden der mir meine Karten abnehmen würde wenn ich nicht könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) edit Wenn er wirklich krank ist ok, aber es gibt genug fans die ausreden suchen. bearbeitet 10. Dezember 2013 von bengalo viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2013 edit Wenn er wirklich krank ist ok, aber es gibt genug fans die ausreden suchen. ja die gibt es - aber davon geh ich nicht gleich mal als grundlage aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 10. Dezember 2013 ja die gibt es - aber davon geh ich nicht gleich mal als grundlage ausbei diesem user nicht, aber erfahrungsgemäß ich leider schon :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 bei diesem user nicht, aber erfahrungsgemäß ich leider schon :-/ Und wenn es so wäre, was geht es Dich an? aja, wen bin ich angegangen ? Das ist bei Dir normaler Umgangston?? Damit konnte man ja nicht rechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 10. Dezember 2013 Und wenn es so wäre, was geht es Dich an?Dich gehen auch genug dinge nichts an. zb der fastplatzsturm wie du das genannt hast !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 Dich gehen auch genug dinge nichts an. zb der fastplatzsturm wie du das genannt hast !!! Wieso geht mich das nichts an? Was sich im Stadion tut, geht mich was an, weil ich da dabei bin! Aber warum jemand nicht ins Stadion geht..., das ist wirklich jedem seine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 macht nur so weiter, dann wird der nächst thread gekillt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 macht nur so weiter, dann wird der nächst thread gekillt Zeit wirds..., damit endlich Ruhe is, in diesem verdammten Forum...., gibts ja ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts