and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Zur Info: Ab heute Mitternacht sind Karten für B3 und F2 fürs Spiel gegen Atletico erhältlich. bis auf d3 schon alles so gut wie voll wenn b3 noch voll wird hab, haben wir eine tolle kulisse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Oktober 2013 +1, in deren el gruppe haetten wir wohl max 27k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Oktober 2013 +1, in deren el gruppe haetten wir wohl max 27k Wos? Wir haben 2011 in der EL nicht mal 11.000 Karten an den Mann gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Oktober 2013 Wos? Wir haben 2011 in der EL nicht mal 11.000 Karten an den Mann gebracht. Sorry mein Blick ist von Champions league getrübt Nein natuerlich meinte ich mit den 27k alle drei spiele im horr... Hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Oktober 2013 Sorry mein Blick ist von Champions league getrübt Nein natuerlich meinte ich mit den 27k alle drei spiele im horr... Hust Das klingt schon realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Nachdem wir jahre lang beteuern, wie unwichtig uns die zuschauerzahlen eigentlich sind, find ichs jetzt schon eher peinlich, wie hier auf dem ticketderby rumgeritte wird. is genauso lächerlich wie das ausrufen dieses "duells", da sollten wir eigentlich drüberstehen. Das stimmt schon, aber das Match hat Rapid eröffnet, um die eigenen Fans zu ködern. Jetzt haben sie halt die Rechnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 Nachdem wir jahre lang beteuern, wie unwichtig uns die zuschauerzahlen eigentlich sind, find ichs jetzt schon eher peinlich, wie hier auf dem ticketderby rumgeritte wird. is genauso lächerlich wie das ausrufen dieses "duells", da sollten wir eigentlich drüberstehen. Aber schon alleine die große Klappe. Am Anfang warens alle ünerzeugt dass sie trotz EL mehr Zuschauer haben werden, jetzt wars eh klar weils ja nur EL is. Zumindest in meinen Bekanntenkreis wars so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2013 Nachdem wir jahre lang beteuern, wie unwichtig uns die zuschauerzahlen eigentlich sind, find ichs jetzt schon eher peinlich, wie hier auf dem ticketderby rumgeritte wird. is genauso lächerlich wie das ausrufen dieses "duells", da sollten wir eigentlich drüberstehen. Liegt halt an der großen Klappe von Marek und Co. im Vorfeld, nona "drehen" dann wieder einige von us den Spieß um bzw. durch, auch wenns besser wäre solchen Bullshit einfach zu ignorieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2013 Kontingente sind schon kaufbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Kontingente sind schon kaufbar aber kein Saalplan bei Wien Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Oktober 2013 Draufklicken wär es Nur weils nicht farbig ist, heißt es nicht, dass man nicht die Saalplanbuchung nutzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Draufklicken wär es Nur weils nicht farbig ist, heißt es nicht, dass man nicht die Saalplanbuchung nutzen kann geht bei mir trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Oktober 2013 geht bei mir trotzdem nicht Bei mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei mir schon bei mir gehts nur über die normale Auswahl, ohne Saalplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Oktober 2013 Mittlerweile sind die neu buchbaren Sektoren auch in Farbe ersichtlich gemacht worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts