AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2013 Schwachsinn, da sind weniger als 30.000, bzw. kein Schmock mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2013 Also entweder ich hab überhaupt kein Zahlengefühl aber ich hätte gemeint, dass die in etwa so viele Zuschauer haben wie wir gegen Porto.....Allein B3 is fast komplett leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Allein B3 is fast komplett leer Naja, dort passen nicht viele rein. Aber die restlichen Tribünen sind in etwa so wie bei uns gefüllt. Einzig bei A 1/2 bin ich mir nicht sicher. Edit: Gut, E3 ist auch kaum was los bearbeitet 3. Oktober 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2013 Es sind 33.456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Oktober 2013 Es sind 33.456 Ich hätte mit 37501 Zuschauer gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2013 Naja, dort passen nicht viele rein. Aber die restlichen Tribünen sind in etwa so wie bei uns gefüllt. Einzig bei A 1/2 bin ich mir nicht sicher. Edit: Gut, E3 ist auch kaum was los Hab eh E3 gemeint.B3 war bei und auch leer. Den sieht man auch nicht im tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hätte mit 37501 Zuschauer gerechnet Wenn, dann 37.499 bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2013 ORF Teletext steht jetzt 33.000 Zuseher im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1911 Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2013 gilt das abo auch für topspiele oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 3. Oktober 2013 34.800 Derbysieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 gilt das abo auch für topspiele oder nicht? meisterschaftsabo gilt für alle meisterschaftsspiele (und auch alle cupheimspiele ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 3. Oktober 2013 (und auch alle cupheimspiele ) Cup jawohl^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2013 Zur Info: Ab heute Mitternacht sind Karten für B3 und F2 fürs Spiel gegen Atletico erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2013 Manche Rapidfans können sich gar nicht über den Punkt freuen. Für sie ist es eindeutig zu wenig. Nachdem Andy Marek die Zuschauerzahl durchgegeben hatte, sind einige mit hängenden und gleichzeitig schüttelten Kopf nachhause gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 Nachdem wir jahre lang beteuern, wie unwichtig uns die zuschauerzahlen eigentlich sind, find ichs jetzt schon eher peinlich, wie hier auf dem ticketderby rumgeritte wird. is genauso lächerlich wie das ausrufen dieses "duells", da sollten wir eigentlich drüberstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts