bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 lt. orf.at waren 33000 im >Stadion Die fehlenden 4,5k rechnen sie dann eh wieder bei Ra**d hinzu. Kein Grund zur Aufregung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 es waren sicher keine 37.500 im stadion. alleine bei uns haben 3 leute mit abo gefehlt. 33000 anwesende ist sicher realistischer als 37.500 anwesende. aber auch vollkommen egal, die stimmung war einfach geil und es hat endlich mal wieder richtig bock gemacht im fansektor! (auch wenn wir d2 waren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 Die fehlenden 4,5k rechnen sie dann eh wieder bei Ra**d hinzu. Kein Grund zur Aufregung! online steht überall 37.500. Auch beim SchORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 Die fehlenden 4,5k rechnen sie dann eh wieder bei Ra**d hinzu. Kein Grund zur Aufregung! Rapid wird definitiv ausverkauft sein. Egal, ob im Stadion dann freie Plätze sind oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) es waren sicher keine 37.500 im stadion. alleine bei uns haben 3 leute mit abo gefehlt. 33000 anwesende ist sicher realistischer als 37.500 anwesende. aber auch vollkommen egal, die stimmung war einfach geil und es hat endlich mal wieder richtig bock gemacht im fansektor! (auch wenn wir d2 waren) Schau mal da: Der Gruber war dann noch im VIP und hat gesagt es sind 35250 verkauft worden. Die restlichen Karten waren die Tickets vor allem im Sektor B1 wie zB VIP oder auch Karten für Verwandte etc. Wenn tatsächlich 35.250 Abos verkauft worden sind, dann ist das mehr als großartig! Ich hoffe, dass einige Fernseh-Austrianer gestern auf den Geschmack gekommen sind, ich könnts mir vorstellen. Ich fürs gegen Atletico-Match werden werden noch einige Einzeltickets weggehen. 40.000 sind nun locker drin. ....man stelle sich vor wir punkten davor noch in St.Petersburg....! bearbeitet 19. September 2013 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Ich kanns nicht mehr hören..... Sie werden vermutlich ausverkauft sein. Für mich zählt nur, dass WIR 37.500 Abos verkauft haben und mit einer ( hoffentlich ) guten Gruppenphase wieder einen Schritt näher am 10.000er Schnitt kratzen, neue Fans gewinnen bzw. Sympathiesanten weg vom Fernseher ins Horr locken. Dann kommt der Ausbau und die U-Bahn und wir werden noch mehr werden. Es wird wirklich gut gearbeitet im Verein! Das freut mich. Das kann auch ein mögliches ausverkauftes Happel bei den Vorstädtern nicht trüben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) seh ich auch so, vollkommen egal. ausserdem was bleibt ihnen denn noch, wenn sie nicht mehr zuseher haben? achja, da gibts welche die glauben sie verkaufen schaub um über 5 millionen bearbeitet 19. September 2013 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 seh ich auch so, vollkommen egal. ausserdem was bleibt ihnen denn noch, wenn sie nicht mehr zuseher haben? achja, da gibts welche die glauben sie verkaufen schaub um über 5 millionen Momentan bekommens keine 3 Mille. Aber wenn der Schaub sich so weiter entwickelt und nicht gröber verletzt, könnens gutes Geld bekommen. Wenn man bedenkt für was die schon alles viel Geld bekommen haben....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 Was zählt ist, das 37.500 Abos verkauft worden sind. Das nicht alle davon Anwesend waren aufgrund Arbeit, Familie, Wetter usw. ist doch logisch, kann aber im Endeffekt einer Austria auch wurscht sein, das Knödel ist geflossen. Und ehrlich ich hätt höchstens mit 35.000 verkauften Abos gerechnet. Bei guten Spiel in Russland knacken wir gegen Atletico die 40.000 Zuschauermarke was für unsere Verhältnisse saugut wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 immer diese ökofunsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. September 2013 Und wenn die Grünen 157000 Abos verkaufen.... uns sollts wurscht sein....... Weiss man schon, ab wann es die 2-er-Abos geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 Und wenn die Grünen 157000 Abos verkaufen.... uns sollts wurscht sein....... Weiss man schon, ab wann es die 2-er-Abos geben wird? Gibt es glaub ich gar nicht sondern nur Einzelkarten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. September 2013 Gibt es glaub ich gar nicht sondern nur Einzelkarten oder? jössas, der goldi.....hast gestern wieder auf deinen sitzplatz im fansektor bestanden ? sollte ich dich verwechseln, zieh ich meine frage zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. September 2013 Was zählt ist, das 37.500 Abos verkauft worden sind. Das nicht alle davon Anwesend waren aufgrund Arbeit, Familie, Wetter usw. ist doch logisch, kann aber im Endeffekt einer Austria auch wurscht sein, das Knödel ist geflossen. Und ehrlich ich hätt höchstens mit 35.000 verkauften Abos gerechnet. Bei guten Spiel in Russland knacken wir gegen Atletico die 40.000 Zuschauermarke was für unsere Verhältnisse saugut wäre. 37.500 * 3 = 112500 karten!! dazu kommen sicher noch ein paar tausend über die einzelverkäufe. das sind fast 2/3 der zahl einer ganzen saison heimspiele! nachdem man bei uns auch nicht so irre kalkuliert wie in penzing, wo EL gruppenphasen - erlöse immer fix im budget stehen, ist diese cl saison nicht nur sportlich ein segen sondergleichen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) jössas, der goldi.....hast gestern wieder auf deinen sitzplatz im fansektor bestanden ? sollte ich dich verwechseln, zieh ich meine frage zurück. Nein du hast nur NULL Ahnung. Aber ich bin so nett und erkläre es dir : die Sektoren C/D 1/2 Rang sind Fansektoren und daher freie Sitzplatzwahl . Du wirst es nicht wahrhaben wollen aber viele ahnungslose wie du wollten das gestern nicht glauben weil Reihe und Sitznummer auf Tickets standen(stehen), und es gab was ich gesehen habe daher einige Diskussionen . bearbeitet 19. September 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts