Recommended Posts

Superkicker

dort sind aber auch alle gewinnspielkarten

also ich glaub nicht, dass wir 2 sektoren über 3 ränge mit supportwilligen haben werden

Dann haben diejenigen halt bech! Es steht Fansektor! Müssen sie sicher damit abfinden. Neben paar von uns zu sitzen oder stehen! :clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Dann haben diejenigen halt bech! Es steht Fansektor! Müssen sie sicher damit abfinden. Neben paar von uns zu sitzen oder stehen! :clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

So ein Bech aber auch...

Es ist doch eh so, daß im 2.Rang die wengsten stehen werden!

Wenn man eher am Rand sitzen wird, wir einem kein Steher stören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Waren hier wirklich so wenig noch bei einem derby oder was auch immer im happel.

Die grünen haben TATSÄCHLICH freie sitzplatz wahl auf cd (zumindest im 1. Rang) dort steh es auch so auf den Tickets.

Bei uns hat jeder einen nummerierten Platz. Im 1. Rang wird fix gestanden und supportet da interessiert keinen so wirklich was am Ticket steht.

Im zweiten Rang kommt es drauf an... kann durchaus sein, dass die Mehrheit Leute sind die billig auf ihrem Sitzplatz sitzend zuschauen wollen. Ist ansich auch ihr gutes Recht. Ob es eher eine Stehpartie wird, wird sich zeigen.

Lustig find ich Ländermatch wo selbst die Steher auf CD oft auf ihre Plätze beharren.

Und weil es schon 100x gefragt wurde: C und D haben für die ersten beiden Ränge die gleichen Stiegen.

Mit einer C, D 1. Rang Karte kann man sich auf C,D 1-2 völlig frei bewegen. Mit C,D 2. Rang Karte kann man zwischen C und D wechseln, für den 1. Rang gibt es eigene Kontrollen.

Und mit C 3. Rang kommt man nur genau dorthin und D 3. Rang ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

glaub b 3 ist ausverkauft!!!! oder Sponsor karten?

wenn dann nur für Sponsoren - B3 wurde nämlich nicht für den freien Verkauf geöffnet !!

ist mir eigentlich auch ein Rätsel warum nicht - was gegen Sponsoren spricht -> die Verkaufszahl sie wäre dann nämlich schon über 35 k !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

B3 wird dann fuer EK und 2er Abos geoeffnet

Und dann hats aber jetzt überhaupt keinen Sinn mehr, warum man gegen Porto keine Einzeltickets anbietet.

Die könnte man noch voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bleibt anscheinend komplett zu.

Find ich auch sehr komisch, vor allem weil man das noch eher füllen hätte können.

ich kann mich zwar täuschen, aber mMn liegt hier ein irrtum vor, der in der mittlerweile recht eigenwilligen ("teilmodernen") struktur des Happelsations begründet liegt.

ein teil der sitzplätze ist für diese komischen übertragungsboxen geopfert worden, über den größten teil des dritten ranges (B) zieht sich eine gigantomanische pressetribüne(?), die wohl ebenfalls für die Euro so benötigt wurde (kA, wie diese karten sonst vergeben werden).

naheliegend wäre es jedenfalls, dass dort(bzw. daneben) UEFA und vielleicht ÖFB zum zug kommen, die CL kommt ja der EURO als sportevent so ziemlich am nächsten, wenn man von finalspielen absieht.

hochauflösendes bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1c/Ernst-Happel-Stadion_stand2.jpg

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Korrekt, B3 gibts defacto nicht, da bekommst, wenn ichs richtig in erinnerung hab, bei Länderspielen auch keine Tickets weil die dort vom ÖFB vergeben werden. Wird in der CL ähnlich sein, sprich da paar Plätze dies dort gibt wern vom Verein & Uefa vergeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich kann mich zwar täuschen, aber mMn liegt hier ein irrtum vor, der in der mittlerweile recht eigenwilligen ("teilmodernen") struktur des Happelsations begründet liegt.

ein teil der sitzplätze ist für diese komischen übertragungsboxen geopfert worden, über den größten teil des dritten ranges (B) zieht sich eine gigantomanische pressetribüne(?), die wohl ebenfalls für die Euro so benötigt wurde (kA, wie diese karten sonst vergeben werden).

naheliegend wäre es jedenfalls, dass dort(bzw. daneben) UEFA und vielleicht ÖFB zum zug kommen, die CL kommt ja der EURO als sportevent so ziemlich am nächsten, wenn man von finalspielen absieht.

hochauflösendes bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1c/Ernst-Happel-Stadion_stand2.jpg

klingt.logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Korrekt, B3 gibts defacto nicht, da bekommst, wenn ichs richtig in erinnerung hab, bei Länderspielen auch keine Tickets weil die dort vom ÖFB vergeben werden. Wird in der CL ähnlich sein, sprich da paar Plätze dies dort gibt wern vom Verein & Uefa vergeben...

Also gegen Irland war B3 neben den Presseplätzen offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also gegen Irland war B3 neben den Presseplätzen offen.

Echt ? Ok, das hab ich dann ned mitbekommen... Aber trotzdem machen die paar Plätze dies neben dem Pressemonstrum gibt das Kraut nicht fett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag