Recommended Posts

Mir is ois...

Weil hier die Verwunderung über C3 die Runde macht.......das werden die ganzen Freikarten für die Fc`s sein denk ich mal.

Kommt bei den ganzen Fc´s die wir im Stadion haben ja eine Menge zusammen.

lol, sicher! Die Fanclubs werden C/D 1+2 als "Singing Area" ausgeben um danach im 3. Rang zu stehen :lol:

C3 sind einfach die ganzen Gewinnspielkarten etc. und da haben die VF halt auch 30 bekommen zum herschenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Weil hier die Verwunderung über C3 die Runde macht.......das werden die ganzen Freikarten für die Fc`s sein denk ich mal.

Kommt bei den ganzen Fc´s die wir im Stadion haben ja eine Menge zusammen.

Köstlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Möchte nicht wissen wie viele Leute sich das 3er Abo schenken lassen und es dann selbst verkaufen um Profit zu machen.

Is zwar eine sehr feine Aktion vom Verein, aber der sinn dahinter ist, dass die Karten an Leute verschenkt werden die nicht gehen wollten und jetzt sicher selber gehen wollen.

Die fcs selbst hatten ja schon sicher alle Karten für den 1. rang.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

lol, sicher! Die Fanclubs werden C/D 1+2 als "Singing Area" ausgeben um danach im 3. Rang zu stehen :lol:

C3 sind einfach die ganzen Gewinnspielkarten etc. und da haben die VF halt auch 30 bekommen zum herschenken

Keine Ahnung wo du liest das die FC´s im 3.Rang stehen.

Ich hab lediglich geschrieben das alle Fc´s Karten bekommen haben zur freien Verfügung. Oder wieso denkst du verschenken die VF einfach mal so 30 ??

Wissen tu ich das deshalb weil wir auch welche bekommen haben gestern vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Keine Ahnung wo du liest das die FC´s im 3.Rang stehen.

Ich hab lediglich geschrieben das alle Fc´s Karten bekommen haben zur freien Verfügung. Oder wieso denkst du verschenken die VF einfach mal so 30 ??

Wissen tu ich das deshalb weil wir auch welche bekommen haben gestern vor dem Spiel.

Ich lese es aus "Freikarten für die Fc`s" heraus. Das die VF Karten verschenken, wurde öffentlich so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich lese es aus "Freikarten für die Fc`s" heraus. Das die VF Karten verschenken, wurde öffentlich so kommuniziert.

freikarten für die fc bedeutet, dass die fc freikarten bekommen haben, vom verein. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

freikarten für die fc bedeutet, dass die fc freikarten bekommen haben, vom verein. Nicht mehr und nicht weniger.

this!

und soweit ich das mitbekomme werden diese freikarten von den fc´s größtenteils verschenkt(fanatics) bzw. werden bei gewinnspielen etc verlost (zB lungauer veilchen, 80er ....)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

this!

und soweit ich das mitbekomme werden diese freikarten von den fc´s größtenteils verschenkt(fanatics) bzw. werden bei gewinnspielen etc verlost (zB lungauer veilchen, 80er ....)

oder gegen eine freiwillige choreo spende angeboten (gestern im 1. rang) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mit deinem Nick solltest du die Frage nicht stellen, oder?

Choreos der Ultra - Leute sind doch geheim, oder?

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag