Viola Fanatics 2001 Anfänger Geschrieben 15. September 2013 gings gestern auch so jemand? hab das dreier abo von den fanatics geschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2013 hab das dreier abo von den fanatics geschenkt bekommen. gratuliere - hoffe du hast verwendung dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2013 Weil hier die Verwunderung über C3 die Runde macht.......das werden die ganzen Freikarten für die Fc`s sein denk ich mal. Kommt bei den ganzen Fc´s die wir im Stadion haben ja eine Menge zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. September 2013 Weil hier die Verwunderung über C3 die Runde macht.......das werden die ganzen Freikarten für die Fc`s sein denk ich mal. Kommt bei den ganzen Fc´s die wir im Stadion haben ja eine Menge zusammen. lol, sicher! Die Fanclubs werden C/D 1+2 als "Singing Area" ausgeben um danach im 3. Rang zu stehen C3 sind einfach die ganzen Gewinnspielkarten etc. und da haben die VF halt auch 30 bekommen zum herschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. September 2013 Weil hier die Verwunderung über C3 die Runde macht.......das werden die ganzen Freikarten für die Fc`s sein denk ich mal. Kommt bei den ganzen Fc´s die wir im Stadion haben ja eine Menge zusammen. Köstlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Möchte nicht wissen wie viele Leute sich das 3er Abo schenken lassen und es dann selbst verkaufen um Profit zu machen. Is zwar eine sehr feine Aktion vom Verein, aber der sinn dahinter ist, dass die Karten an Leute verschenkt werden die nicht gehen wollten und jetzt sicher selber gehen wollen. Die fcs selbst hatten ja schon sicher alle Karten für den 1. rang. bearbeitet 15. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2013 lol, sicher! Die Fanclubs werden C/D 1+2 als "Singing Area" ausgeben um danach im 3. Rang zu stehen C3 sind einfach die ganzen Gewinnspielkarten etc. und da haben die VF halt auch 30 bekommen zum herschenken Keine Ahnung wo du liest das die FC´s im 3.Rang stehen. Ich hab lediglich geschrieben das alle Fc´s Karten bekommen haben zur freien Verfügung. Oder wieso denkst du verschenken die VF einfach mal so 30 ?? Wissen tu ich das deshalb weil wir auch welche bekommen haben gestern vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. September 2013 Keine Ahnung wo du liest das die FC´s im 3.Rang stehen. Ich hab lediglich geschrieben das alle Fc´s Karten bekommen haben zur freien Verfügung. Oder wieso denkst du verschenken die VF einfach mal so 30 ?? Wissen tu ich das deshalb weil wir auch welche bekommen haben gestern vor dem Spiel. Ich lese es aus "Freikarten für die Fc`s" heraus. Das die VF Karten verschenken, wurde öffentlich so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. September 2013 Ich lese es aus "Freikarten für die Fc`s" heraus. Das die VF Karten verschenken, wurde öffentlich so kommuniziert. freikarten für die fc bedeutet, dass die fc freikarten bekommen haben, vom verein. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) freikarten für die fc bedeutet, dass die fc freikarten bekommen haben, vom verein. Nicht mehr und nicht weniger. this! und soweit ich das mitbekomme werden diese freikarten von den fc´s größtenteils verschenkt(fanatics) bzw. werden bei gewinnspielen etc verlost (zB lungauer veilchen, 80er ....) bearbeitet 15. September 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 15. September 2013 this! und soweit ich das mitbekomme werden diese freikarten von den fc´s größtenteils verschenkt(fanatics) bzw. werden bei gewinnspielen etc verlost (zB lungauer veilchen, 80er ....) oder gegen eine freiwillige choreo spende angeboten (gestern im 1. rang) !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2013 oder auf fb verkauft AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Fanatics 2001 Anfänger Geschrieben 15. September 2013 gibts auch die choreo im 3.rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Mit deinem Nick solltest du die Frage nicht stellen, oder? Choreos der Ultra - Leute sind doch geheim, oder? bearbeitet 15. September 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Fanatics 2001 Anfänger Geschrieben 15. September 2013 t Mit deinem Nick solltest du die Frage nicht stellen, oder?Choreos der Ultra - Leute sind doch geheim, oder? ok stimmt schon nur hab ich keine ahnung wie man den nick ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts