Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Aha, Einzelkarten also nur fürs Spiel gegen St. Petersburg. Wo wir mit großer Wahrscheinlichkeit schon ausgeschieden sind und es sehr kalt ist :facepalm:

Immer dieser grenzenlose Optimismus! :facepalm:

So als ob wir nur aus Versehen in der CL gelandete und unsere Gegner unbesiegbar wären.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Immer dieser grenzenlose Optimismus! :facepalm:

So als ob wir nur aus Versehen in der CL gelandete und unsere Gegner unbesiegbar wären.

Bei aller Euphorie, aber ein bisschen realistisch muss man das schon sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aha, Einzelkarten also nur fürs Spiel gegen St. Petersburg. Wo wir mit großer Wahrscheinlichkeit schon ausgeschieden sind und es sehr kalt ist :facepalm:

Na eben deswegen.

Das größte Interesse besteht gegen Atletico. Wer die Partie sehen will, muss eben Zenit auch mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Um nochmal ganz sicher zu gehen: Ich hab Abos für D2:

Nachdem im Fansektor ja freie Platzwahl herrscht, bedeutet das, dass ich mir im Stadion einen Platz irgendwo im gesamten Bereich der Sektoren C und D, 2. und 1. Rang einen Platz suchen kann?

Bei unseren letzten Europacup-Auftritten im Praterstadion wars jedenfalls so.

(Ob man auch in den 1. Rang runtergehen konnte, weiß ich zwar nicht mehr sicher, aber ich vermute es mal.)

Dass der 3. Rang nur über eigene Zugänge erreichbar ist, weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Um nochmal ganz sicher zu gehen: Ich hab Abos für D2:

Nachdem im Fansektor ja freie Platzwahl herrscht, bedeutet das, dass ich mir im Stadion einen Platz irgendwo im gesamten Bereich der Sektoren C und D, 2. und 1. Rang einen Platz suchen kann?

Bei unseren letzten Europacup-Auftritten im Praterstadion wars jedenfalls so.

(Ob man auch in den 1. Rang runtergehen konnte, weiß ich zwar nicht mehr sicher, aber ich vermute es mal.)

Dass der 3. Rang nur über eigene Zugänge erreichbar ist, weiß ich.

Mehr oder weniger.

Was ich mich so erinnern kann stehen glaube ich bei den

Eingängen zu den Blöcken security die das kontrollieren. Also erster bzw zweiter rang.

Aber innerhalb des ersten bzw zweiten ranges kamnst du zwischen c und d frei wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alles klar danke! Hab das immer so gemacht: Karte für D2 gekauft und dann nach C2 rübergegangen, ohne Kontrollen. Ich möcht auch sicher gehen, dass ich flüchten kann, falls ich plötzlich neben der UST zum stehen komm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Alles klar danke! Hab das immer so gemacht: Karte für D2 gekauft und dann nach C2 rübergegangen, ohne Kontrollen. Ich möcht auch sicher gehen, dass ich flüchten kann, falls ich plötzlich neben der UST zum stehen komm.

Ja innerhalb der ränge kannst du e wechseln gg

Nur vom zweiten in den ersten komnst halt erst nach der Halbzeit .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

gsd haben wir schon 30k+ abos verkauft, nach dem heutigen oaschlochspiel werden wohl nicht mehr viele gelegenheitsaustrianer dazukommen.... :facepalm:

Es wäre nicht die Austria wenn die nicht am Mittwoch eine Traumpartie abliefern von mir aus zwar trotzdem verlieren aber halbwegs gut spielen. Und dann geht's nach Graz. Zum Glück ist die launische Diva wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich bin mir sicher, dass es nicht so leicht ist, sich irgendwo hinzugeben in C/D 2. Rang, weil die Leute, die dort sind sehr wohl auf ihre Plätze wollen...Rang 1 wird egal sein

wir waren im cupfinale auch iiiiiirgendwo in C/D2 unterwegs....da hats keine sau gejuckt, welcher platz auf der karte stand, also wirds hoffentlich auch am mittwoch jedem wayne sein

klar wirds aber wieder ein paar spezialisten geben ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gsd haben wir schon 30k+ abos verkauft, nach dem heutigen oaschlochspiel werden wohl nicht mehr viele gelegenheitsaustrianer dazukommen.... :facepalm:

Die Standard-Zielgruppe ist ausgeschöpft. Jetzt wird auf Mitleid spekuliert. Ich find´s genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag