FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2013 Wenn ich mich nicht verzählt hab, gibts für die Sektoren a1+a2 1650, e1+e2+e3 2360 Karten. Also 4017 C,D hab ich nicht gezählt da hats jedenfalls was mit deiner rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. September 2013 Marek hat nur auf den Champions League VVK der Austria hingewiesen, und seine "freudige Erregung" hat man speziell bei seinem letzten Satz gehört: "Sämtliche Infos finden Sie unter www.fk-austria.at..." Bruahahaha das hätt ich zu gern auch gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2013 da hats jedenfalls was mit deiner rechnung warum? Das sind nur die verfügbaren. A 3. Rang ist bei wien-ticket (noch) nicht verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2013 Hab meine gestern auch mit der Post bekommen (Wien, nicht eingeschrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2013 warum? Das sind nur die verfügbaren. A 3. Rang ist bei wien-ticket (noch) nicht verfügbar. weil du bei die einer zwei mal 0 hast und hinten eine 7 rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 Hab sie auch am ersten gesch vvk tag gekauft. Hab aber nix mit eingeschrieben gewählt sie sind einfach so gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2013 Marek hat nur auf den Champions League VVK der Austria hingewiesen, und seine "freudige Erregung" hat man speziell bei seinem letzten Satz gehört: "Sämtliche Infos finden Sie unter www.fk-austria.at..." bitte auch nicht vergessen, dass er gesagt hat, dass wir schon über 20k verkauft haben auch wenns die grünen obv auch schaffen, das aus seinem mund zu hören ist fesch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. September 2013 bitte auch nicht vergessen, dass er gesagt hat, dass wir schon über 20k verkauft haben auch wenns die grünen obv auch schaffen, das aus seinem mund zu hören ist fesch ^^ Das hat er doch nur gesagt, damit die Grünen Karten kaufen! Marek hat ja als oberstes Ziel ausgegeben mehr Zuschauer aus die Austria ins Stadion zu bekommen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 kannst 100%ig davon ausgehen das sowas passieren wird, vll nicht dir, aber es wird sicher a paar solche dodln geben defqon im austria channel? huch Ja eh.. aber da könnens mich am orsch lecken, natürlich werd ichs ihnen freundlich sagen, aber wenn ich mir eine karte vom fansektor kaufe..eh scho wissen. die herrschaften gestern haben dann sogar den security geholt, der natürlich noch weniger ahnung hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 11. September 2013 sektor c und d anscheinend nix mehr frei im 1. und 2. rang... bräucht noch 4 karten für sektor d, 2. rang. hat wer welche über?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2013 weil du bei die einer zwei mal 0 hast und hinten eine 7 rauskommt e1+e2+e3 2367 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2013 sektor c und d anscheinend nix mehr frei im 1. und 2. rang... bräucht noch 4 karten für sektor d, 2. rang. hat wer welche über?? also laut wien ticket is noch genug frei im i net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2013 sektor c und d anscheinend nix mehr frei im 1. und 2. rang... bräucht noch 4 karten für sektor d, 2. rang. hat wer welche über?? www.wien-ticket.at Auf Saalplan gehen und Karten auswählen....gibts sehrwohl noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2013 defqon im austria channel? huch Ja eh.. aber da könnens mich am orsch lecken, natürlich werd ichs ihnen freundlich sagen, aber wenn ich mir eine karte vom fansektor kaufe..eh scho wissen. die herrschaften gestern haben dann sogar den security geholt, der natürlich noch weniger ahnung hatte do schaust gö secruity geholt? solche leute sollten sich dann doch bitte in den neutralen sektor setzen, sieht man ja wie oft die anscheinend ins stadion gehn mein dreier abo hat 72 eur gekostet btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 11. September 2013 www.wien-ticket.at Auf Saalplan gehen und Karten auswählen....gibts sehrwohl noch. ah, alles klar, thx.... deppertes system allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts