viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2013 Man glaubt es kaum, aber der Andi Marek hat gestern im Stadion tatsächlich quasi "Werbung" für unsere Abos gemacht.Wie darf man sich das vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. September 2013 Wie darf man sich das vorstellen? Auf der Anzeigetafel standen unsere Preise und er hat kurz was dazu gesagt. Man hat gemerkt, dass er das "musste" aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. September 2013 was wurde gesagt? und hat man die Abos gleich nach dem Spiel kaufen können? würd mich auch interessieren - speziell ob man tickets kaufen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-RG- Anfänger Geschrieben 11. September 2013 würd mich auch interessieren - speziell ob man tickets kaufen konnte Nein, man konnte gestern keine Tickets kaufen. Marek hat nur auf den Champions League VVK der Austria hingewiesen, und seine "freudige Erregung" hat man speziell bei seinem letzten Satz gehört: "Sämtliche Infos finden Sie unter www.fk-austria.at..." Danach gabs auch noch den gleichen Hinweis auf den EL-VVK von den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. September 2013 hab mir die Mühe gemacht und nachgerechnet im Moment sollten wir bei ca 24500 liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2013 Wenn ich mich nicht verzählt hab, gibts für die Sektoren a1+a2 1650, e1+e2+e3 2360 Karten. Also 4017 C,D hab ich nicht gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. September 2013 hab mir bei Wien Ticket am ersten geschützten VVK Tag die Tickets online gekauft. bisher noch nichts gekommen per Post (NÖ) - ist das normal? ich hab irgendwie Angst dass ichs vl mal mit der ganzen Werbung weggschmissn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. September 2013 hab mir bei Wien Ticket am ersten geschützten VVK Tag die Tickets online gekauft. bisher noch nichts gekommen per Post (NÖ) - ist das normal? ich hab irgendwie Angst dass ichs vl mal mit der ganzen Werbung weggschmissn hab Ruf an, sie sollen sie nochmal schicken, oder wo hinterlegen! Dadurch werden die anderen Ticket ungültig! Ist mir schon mal passiert, funktioniert problemlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. September 2013 das heißt, eigentlich sollten sie schon da sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. September 2013 das heißt, eigentlich sollten sie schon da sein? Dein Postler ist sicher ein Grüner! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 Also wenn naechste woche solche leute kommen wie am laendermatch gestern scheiss ich drauf..das war echt nimmer schoen, wahnsinn Wenn mich dort auch wer anspricht dass ich c 1 rang auf seinen platz steh...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2013 Also wenn naechste woche solche leute kommen wie am laendermatch gestern scheiss ich drauf..das war echt nimmer schoen, wahnsinn Wenn mich dort auch wer anspricht dass ich c 1 rang auf seinen platz steh...... kannst 100%ig davon ausgehen das sowas passieren wird, vll nicht dir, aber es wird sicher a paar solche dodln geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 hab mir bei Wien Ticket am ersten geschützten VVK Tag die Tickets online gekauft. bisher noch nichts gekommen per Post (NÖ) - ist das normal? ich hab irgendwie Angst dass ichs vl mal mit der ganzen Werbung weggschmissn hab Die Tickets kommen eingeschrieben. Also unmöglich dass du sie weghaust ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-RG- Anfänger Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Die Tickets kommen eingeschrieben. Also unmöglich dass du sie weghaust ;D Nicht unbedingt! Letzte Woche konnte man noch zwischen Standardversand und Eingeschrieben wählen. Hab meine auch am ersten geschützten VVK-Tag bestellt und die Tickets sind am Montag mit normaler Post (auch NÖ) gekommen! bearbeitet 11. September 2013 von -RG- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve1008 Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2013 Nicht unbedingt! Letzte Woche konnte man noch zwischen Standardversand und Eingeschrieben wählen. Hab meine auch am ersten geschützten VVK-Tag bestellt und die Tickets sind am Montag mit normaler Post (auch NÖ) gekommen! Meine sind auch nicht eingeschrieben gekommen! Hab sie auch am ersten Vorverkaufstag bestellt - gestern waren so in der Post! (in Niederösterreich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts