cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. September 2013 ich kann gar nicht so viel facepalmen, wie du hier müll ablädst!Warum? C/D ist auch offiziell ganz klar als FANSEKTOR deklariert. Da gibts einfach kein "auf meinen Platz beharren"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2013 Warum? C/D ist auch offiziell ganz klar als FANSEKTOR deklariert. Da gibts einfach kein "auf meinen Platz beharren"!Das wissen aber viele einfach nicht bzw. ist ja z.b. beim Ländermatch auch keine freie Platzwahl in C/D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2013 Zumindest beim stadion sind diese Sektoren als Fansektoren deklariert -> sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 7. September 2013 Das wissen aber viele einfach nicht bzw. ist ja z.b. beim Ländermatch auch keine freie Platzwahl in C/D.ich denke man kann Länderspiele mit einen Vereinsspiel nicht vergleichen!Im Sektor d/c sind ja hauptsächlich nur Fans die fast immer ins Stadion gehen und die wissen wie es abläuft im Fansektor betreffend freier platzwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Gibts wieder neue Absatzzahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. September 2013 15.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. September 2013 15.500Nicht ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2013 Nicht ernsthaft? irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2013 sanguiniker-foto im standard "Die Zahl der Mitglieder hat sich in den letzten Tagen zudem um rund 1.000 Personen auf 3.275 erhöht." ein ganzer sektor nur für euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2013 "Die Zahl der Mitglieder hat sich in den letzten Tagen zudem um rund 1.000 Personen auf 3.275 erhöht." ein ganzer sektor nur für euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2013 ich denke man kann Länderspiele mit einen Vereinsspiel nicht vergleichen! Im Sektor d/c sind ja hauptsächlich nur Fans die fast immer ins Stadion gehen und die wissen wie es abläuft im Fansektor betreffend freier platzwahl. Oder die Fans die sich denken "da zahl ich lieber nur 90 statt 120 für Fußball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. September 2013 gibts einen neuen wasserstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2013 gibts einen neuen wasserstand? nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. September 2013 gibts einen neuen wasserstand? 16.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2013 16.000 schreibst du eig. zwecks gaudi ständig irgendwelche zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts