cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2013 damit ist die Austria schon jetzt eine viel größere bereicherung für die CL als Dinamo Zagreb. die hatten im vorjahr Dynamo Kiew: 3.663 PSG: 9.326 Porto: 4.683 WTF?! Warum waren da so wenige Leute im Stadion und gegen uns im Play-Off warens fast ausverkauft? Das widerspricht doch jeglicher Logik! Schnell Trainieren, Geld eintreiben und ab zur Generali Arena für Abos C erster Rang. Hoffentlich gibts dann noch welche. Weiß jemand zufällig wo die Fanatics stehen werden? C oder D erster Rang? Ist egal, du kannst dich zwischen den beiden Sektoren frei bewegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2013 WTF?! Warum waren da so wenige Leute im Stadion und gegen uns im Play-Off warens fast ausverkauft? Das widerspricht doch jeglicher Logik! Ausverkauft? Eher ausverschenkt..., die teuerste Karte 2€..., da wär das Happel jetzt schon ausver"kauft"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 30k abos brauchen wir nicht annähernd verkaufen für 30k Zuschauer. Denn es kommen noch Tageskarten, auswärtsfans, uefakontingent, sponsorenkarten, Freikarten und Gewinnspiele dazu. Mit 25k verkauften abos wäre ich hochzufrieden, das wären sicher deutlich über 30k Zuseher wobei wir ja nicht wissen ob bei den 14.000 nicht uefa-, sponsoren, gewinnspiele etc. bereits berücksichtigt sind oder wirklich gestern 14.000 abos "normal" verkauft wurden wie auch immer, von der zahl bin ich jedenfalls positiv überrascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2013 ein TOP Wert für den 1. VVK Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2013 Ausverkauft? Eher ausverschenkt..., die teuerste Karte 2€..., da wär das Happel jetzt schon ausver"kauft"! Waren die Karten in der CL denn damals teurer bei Dinamo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2013 Waren die Karten in der CL denn damals teurer bei Dinamo? Ja! Nur für die eine Quali-Runde haben sie die Preise so stark runter gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2013 Waren die Karten in der CL denn damals teurer bei Dinamo? da war doch was. die fans von dynamo haben gegen die hohen preise letztes jahr protestiert. im playoff haben die dann extra runtergeschraubt damit viele ins stadion kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 war heute jemand von den anwesenden beim stadion karten holen? wenn ja, war da noch viel los ... fürchte nämlich das es nach dem 1. tag massiv abreißt der andrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2013 da war doch was. die fans von dynamo haben gegen die hohen preise letztes jahr protestiert. im playoff haben die dann extra runtergeschraubt damit viele ins stadion kommen... Aha, ok, das erklärt dan einiges.... Das mit den Protesten aufgrund der hohen Eintrittspreise hab ich auch schon gehört, dachte mir aber vl. sind die 2€ für die schon zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 6. September 2013 Frage, ich habe Karten für Sektor D 2. Rang, kann ich dann überall stehen oder muss ich dort stehen was auf der karte steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Frage, ich habe Karten für Sektor D 2. Rang, kann ich dann überall stehen oder muss ich dort stehen was auf der karte steht?D2 würde ich auf meinem Platz sein. Im ersten Rang ist das eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2013 also ich glaub im 2.rang is auch ned so tragisch wo ma jetzt sitzt/steht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Gerade 3er ABO via Wien-Ticket.at geordert!!!! Sektor E/D -2 Rang! Bin schon geil auf die Champions League!!!!! bearbeitet 6. September 2013 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2013 Aha, ok, das erklärt dan einiges.... es sind nur deshalb so viele gekommen, weil sie die austria sehen wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) egal.. bearbeitet 6. September 2013 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts