DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2013 Nur kurze Info bezüglich Tickets in den Fansektoren C/D: Einige von euch haben sich vielleicht gewundert warum es hier keine Kinderkarten bzw. Ermäßigungen für Studenten und Jugendliche gibt. Dies liegt nicht wie vermutet am Verein, sondern an den Vorgaben der UEFA, die keine Ermäßigten und Kinderkarten für die "Hardcore-Fans" wünscht. Die 90 Euro für alle 3 Spiele VOLLPREIS sind ein Geschenk, allerdings wäre es mehr als wünschenswert gewesen, hätte es auch Ermäßigte und Kinderkarten für C/D gegeben. Aber, die UEFA zeigt hier wiedermal, was sie für ein Idiotenverein sind. Najo, just 4 info ! LG Echt? Davon hab ich noch nie gehört! Woher hast Du die Info, dass das von der UEFA ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Echt? Davon hab ich noch nie gehört! Woher hast Du die Info, dass das von der UEFA ausgeht? Vom Verein selbst ! Für Sektor A (hinter dem Tor, gegenüber dem Fansektor) werden sehr wohl Kinder und Ermäßigte Karten verkauft. Diese Info sollte in den nächsten Stunden auch bekannt gegeben werden. bearbeitet 30. August 2013 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. August 2013 gibts irgendwo eine info wieviele cl-abos man im geschützten vorverkauf pro MG kaufen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2013 Finds auch seltsam das man keine Onlinetickets übern Getviolett und nur über Wienticket erwerben kann... Die werden das Happel schon tuttikompletti im System haben mit allen Sitzern usw., denke der Aufwand das alles umzuspielen auf unser schwaches System wäre eh keine gute Idee, die Anfragenanzahl würd unser Shop eh ned aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 31. August 2013 gibts irgendwo eine info wieviele cl-abos man im geschützten vorverkauf pro MG kaufen kann ? so viele du willst, also auch 40.000, wenn du es dir leisten kannst^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2013 Ka wo das Thema hingehört. Wird das mitgliedschaftformular per Fax versendet oder geht das Online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2013 Frage zu Madrid... wieviel Karten wirds dort geben? Muss ich mir als Individualreisender um Karten sorgen machen? Mitglied wär ich falls es auch einen geschützten Verkauf geben sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 31. August 2013 Frage zu Madrid... wieviel Karten wirds dort geben? Muss ich mir als Individualreisender um Karten sorgen machen? Mitglied wär ich falls es auch einen geschützten Verkauf geben sollte... ich bezweifle, dass wirklich so viele mitfliegen, dass du keine Karten mehr bekommen solltest.. wir bekommen min 2500 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. September 2013 Kann man eigentlich am Donnerstag wenn der Verkauf beginnt schon über Wienticket Karten als Abonnent kaufen? Muss ich dann nicht extra zum Stadion fahren? Oder verstehe ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Kann man eigentlich am Donnerstag wenn der Verkauf beginnt schon über Wienticket Karten als Abonnent kaufen? Muss ich dann nicht extra zum Stadion fahren? Oder verstehe ich da was falsch? das hab ich mich auch schon gefragt - wie soll der "geschützte" vvk für abonnenten online über WIENTICKET funktionieren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Genau dieses. Wie soll das gehn? Ich komm nämlich nicht nach Wien wenn der geschützte vk ist. Vlt muss man die Abonr oder so eingeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Porto wird mein erstes spiel in diesem jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Porto wird mein erstes spiel in diesem jahr gloryhunter eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 gloryhunter eben Ob wien oder wien, in der CL fahren wir überall hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Hat sich erledigt...sollt lesen lernen... bearbeitet 1. September 2013 von 19Vindobona11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts