mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2013 Geh' bitte spart euch den rassistischen schaß und die Panikmache. Die Leute mit kroatischem Background die außerhalb vom away Sektor Karten kriegen, sind wohl zu 90% aus Wien und haben keine zehnmal ein dinamo spiel gesehen und wenn wir uns gescheit anstellen kommen ein paar auch mal zu anderen Spielen von uns und wir können ein paar neue Veilchen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2013 Ca. 150 leut warten auf karten beim horr.. gefühlte 50% kroaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2013 Wegen Wartungsarbeiten ist der Online-Shop der Austria zur Zeit nicht erreichbar.Bitte versuchen Sie es etwas später nocheinmal. Wir bitten um Ihr Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 Da es im Prinzip nur mehr Ost Karten gibt, wird das ein Spaß Wenn bei uns in der Firma was mim Programm nicht hinhaut sagen wir am Telefon auch immer "wegen einer Systemoptimierung"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2013 Es war ja auch keine Zeit sich darauf vorzubereiten und den versprochenen Termin um 9 Uhr einzuhalten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 Das ist jetzt natürlich extrem bitter für Leute, die heute um punkt 9 Karten online kaufen wollten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostwriter Anfänger Geschrieben 14. August 2013 Was is da jetzt los im Onlineshop? Ich will Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 also ich bin im onlineshop, aber das spiel ist noch nicht freigeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2013 Das ist jetzt natürlich extrem bitter für Leute, die heute um punkt 9 Karten online kaufen wollten...... Aber irgendwie auch voll nachvollziehbar. Wie hätten die das machen wollen? Um 9 Uhr stehen 150 Leute im Shop, wollen Karten kaufen und parallel dazu versuchen ein paar andere (Hunderte?) via Onlineshop zu bestellen. Eine Serverüberlastung ist da für mich das geringste Übel, aber das noch freie Kartenkontingent. Online wählst Du Karten aus, legst sie in den Warenkorb und sie sind defacto verkauft. Im Shop wird er die aber noch verfügbar sehen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2013 Typisch Austria Wien. Naja, wenigstens können die Kroaten für die Ost keine Karten kaufenIch würde jedem raten, sofort via Telephon Karten zu bestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2013 Typisch Austria Wien. Naja, wenigstens können die Kroaten für die Ost keine Karten kaufen Ich würde jedem raten, sofort via Telephon Karten zu bestellen! Leitung ist überlastet, und ohne Kreditkarte wahrscheinlich auch nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 wtf? jetzt gehts, aber ost kann man keine kaufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. August 2013 lol, wartungsarbeiten. Die wurden zufällig für Mi. 9:00 angesetzt. na klaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 14. August 2013 warum keine ost tickets verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 14. August 2013 Also lt. online-Shop gibts in Summe außer Ost noch ca. 150-200 Karten (90% auf der West). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts