Recommended Posts

Grantscherm

jedesmal die gleiche suderei. manche haben noch immer nicht verstanden, daß wir kein verein sind, der das millionenpublikum anzieht. war so, ist so und wird immer so sein. findet euch damit ab oder sucht euch einen anderen verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jedesmal die gleiche suderei. manche haben noch immer nicht verstanden, daß wir kein verein sind, der das millionenpublikum anzieht. war so, ist so und wird immer so sein. findet euch damit ab oder sucht euch einen anderen verein.

Mir missfällt in diesem Zusammenhang das Wort "Millionen". Wir reden hier von 10.000 (!) Karten für Austria Fans. Ist ja nicht so, dass man das Happel füllen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieso millionen Publikum? Wir bräuchten nur etwa 9700 (Sponsorenkarten und Away-Sektor abgezogen) Leute und wären voll. Also bitte und das soll bei einen CL.-Play off nicht zu erwarten sein?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Sponsoren neben den Away Sektor? Das glaub ich eher nicht ;)

Weil es seltsam ist, ein CL PLAYOFF Spiel nicht im geschützten Vorverkauf voll zu bekommen.

klappert mal die anderen vereine im cl playoff ab und schau ob alle schon im geschützen vorverkauf ausverkauft sind :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

klappert mal die anderen vereine im cl playoff ab und schau ob alle schon im geschützen vorverkauf ausverkauft sind :faktroll:

Du vergleichst jetzt aber nicht uns mit Mannschaften in deren Stadion 20000 oder mehr Zuseher passen und die vielleicht auch noch relativ regelmäßig in einen CL. Play off stehen? Weil der Vergleich hinkt.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Mir missfällt in diesem Zusammenhang das Wort "Millionen". Wir reden hier von 10.000 (!) Karten für Austria Fans. Ist ja nicht so, dass man das Happel füllen müsste.

Wieso Millionen Publikum? Wir bräuchten nur etwa 9700 (Sponsorenkarten und Away-Sektor abgezogen) Leute und wären voll. Also bitte und das soll bei einen CL.-Play off nicht zu erwarten sein?

wie lange interessiert ihr euch für die austria ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einer der Gründe warum wenig weitergeht sind auch die nur 6000 Längsseitenplätze, kann man auch langsam mal wissen, die sind eh immer weg, es will der Otto-Normalgeher halt nicht auf eine Fantribüne oder neben den Awayblock, sondern gute halbwegs mittige Sicht auf der Seite. Nimms Hanappi her, die haben wohl ~12000 Längseitenplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lange, schon sehr lange. Trotzdem finde ich es bedenklich, dass man für ein PLAYOFF knapp 10.000 Karten nur sehr zäh an den Mann bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Glaube mir schon sehr lange und ich weiß was du meinst doch wenn man in einen CL.-Play off steht wo wir nicht oft sein werden (eher sehr, sehr selten) und nur knapp 10000 Karten an die Leute bringen können erwarte ich mir das sehr wohl.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag