Goldi1 Postaholic Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) --- bearbeitet 13. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2013 Versteh ich das richtig,dass man für die ost online keine tickets kaufen kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Versteh ich das richtig,dass man für die ost online keine tickets kaufen kann?? Jo ist nur vor Ort möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2013 "Schon" 8.500 Karten finde ich eine tolle Meldung Egal, hauptsache ich bin dort (damit ich den Satz auch mal anbring ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. August 2013 jedesmal die gleiche suderei. manche haben noch immer nicht verstanden, daß wir kein verein sind, der das millionenpublikum anzieht. war so, ist so und wird immer so sein. findet euch damit ab oder sucht euch einen anderen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2013 jedesmal die gleiche suderei. manche haben noch immer nicht verstanden, daß wir kein verein sind, der das millionenpublikum anzieht. war so, ist so und wird immer so sein. findet euch damit ab oder sucht euch einen anderen verein. Mir missfällt in diesem Zusammenhang das Wort "Millionen". Wir reden hier von 10.000 (!) Karten für Austria Fans. Ist ja nicht so, dass man das Happel füllen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2013 Morgen zumittag wird es ausverkauft sein..!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) jedesmal die gleiche suderei. manche haben noch immer nicht verstanden, daß wir kein verein sind, der das millionenpublikum anzieht. war so, ist so und wird immer so sein. findet euch damit ab oder sucht euch einen anderen verein. Wieso millionen Publikum? Wir bräuchten nur etwa 9700 (Sponsorenkarten und Away-Sektor abgezogen) Leute und wären voll. Also bitte und das soll bei einen CL.-Play off nicht zu erwarten sein? bearbeitet 13. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2013 Morgen zumittag wird es ausverkauft sein..!!! Den Kroaten sei dank...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2013 Sponsoren neben den Away Sektor? Das glaub ich eher nicht Weil es seltsam ist, ein CL PLAYOFF Spiel nicht im geschützten Vorverkauf voll zu bekommen. klappert mal die anderen vereine im cl playoff ab und schau ob alle schon im geschützen vorverkauf ausverkauft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) klappert mal die anderen vereine im cl playoff ab und schau ob alle schon im geschützen vorverkauf ausverkauft sind Du vergleichst jetzt aber nicht uns mit Mannschaften in deren Stadion 20000 oder mehr Zuseher passen und die vielleicht auch noch relativ regelmäßig in einen CL. Play off stehen? Weil der Vergleich hinkt. bearbeitet 13. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. August 2013 Mir missfällt in diesem Zusammenhang das Wort "Millionen". Wir reden hier von 10.000 (!) Karten für Austria Fans. Ist ja nicht so, dass man das Happel füllen müsste. Wieso Millionen Publikum? Wir bräuchten nur etwa 9700 (Sponsorenkarten und Away-Sektor abgezogen) Leute und wären voll. Also bitte und das soll bei einen CL.-Play off nicht zu erwarten sein? wie lange interessiert ihr euch für die austria ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2013 Mir missfällt in diesem Zusammenhang das Wort "Millionen". Wir reden hier von 10.000 (!) Karten für Austria Fans. Ist ja nicht so, dass man das Happel füllen müsste. Einer der Gründe warum wenig weitergeht sind auch die nur 6000 Längsseitenplätze, kann man auch langsam mal wissen, die sind eh immer weg, es will der Otto-Normalgeher halt nicht auf eine Fantribüne oder neben den Awayblock, sondern gute halbwegs mittige Sicht auf der Seite. Nimms Hanappi her, die haben wohl ~12000 Längseitenplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2013 wie lange interessiert ihr euch für die austria ? Lange, schon sehr lange. Trotzdem finde ich es bedenklich, dass man für ein PLAYOFF knapp 10.000 Karten nur sehr zäh an den Mann bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) wie lange interessiert ihr euch für die austria ? Glaube mir schon sehr lange und ich weiß was du meinst doch wenn man in einen CL.-Play off steht wo wir nicht oft sein werden (eher sehr, sehr selten) und nur knapp 10000 Karten an die Leute bringen können erwarte ich mir das sehr wohl. bearbeitet 13. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts