XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2013 Wenn jeder! Abobesitzer eine 2. Karte für jemanden ohne Abo kaufen würde, dann wären wir voll Ich schätze die West wird mit Gewinnspielkarten etc. belegt sein und nicht mit Zagreb-Fans nachdem ich f 16 besorgt habe und genug andere ebenfalls wuerden sich viele "1 karte"kaeufer ausgehen. Morgen rechne ich nur mehr mit Ost und Restkarten... West sind sicher einige gewinnspiele und andere kontingente - dinamo wird den vergroesserte awaysektor bekommen mit grossem buffer... Dh auf der west simd wohl maximal 750 verfuegbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2013 die hrvaten haben gefälligst nur ihr auswärtskontingent zu füllen und nicht mehr. wir sind nicht die dosen VERDAMMt. diesmal habe ich auch meine vater dabei und der geht eher selten. auch er will nicht dass die auf unsere tribünen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. August 2013 die hrvaten haben gefälligst nur ihr auswärtskontingent zu füllen und nicht mehr. wir sind nicht die dosen VERDAMMt. diesmal habe ich auch meine vater dabei und der geht eher selten. auch er will nicht dass die auf unsere tribünen kommen liegt nur an den veilchen, ob und wieviele tickets die kroaten noch nebenbei ergattern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) die hrvaten haben gefälligst nur ihr auswärtskontingent zu füllen und nicht mehr. wir sind nicht die dosen VERDAMMt. diesmal habe ich auch meine vater dabei und der geht eher selten. auch er will nicht dass die auf unsere tribünen kommenLiest sich so als ob alle Kroaten A.... wären. Ich mag die Leute eigentlich gerne. Deppen gibts überall. bearbeitet 13. August 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 13. August 2013 Lt HP sind aktuell 8.500 Tickets abgesetzt. Lt. Adam Riese sind also noch rund 1.475 für Veilchen verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2013 sind eh schon 8.500 Tickets verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2013 Liest sich so als ob alle Kroaten A.... wären. Ich mag die Leute eigentlich gerne. Deppen gibts überall. sicher und am meisten bei rapdi. aber die kroatischen hardcore fans die herkommen sind sicher nichtz gutgelaunt wenn sie verlieren sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) --- bearbeitet 13. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2013 Versteh ich das richtig,dass man für die ost online keine tickets kaufen kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Versteh ich das richtig,dass man für die ost online keine tickets kaufen kann?? Jo ist nur vor Ort möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2013 "Schon" 8.500 Karten finde ich eine tolle Meldung Egal, hauptsache ich bin dort (damit ich den Satz auch mal anbring ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. August 2013 jedesmal die gleiche suderei. manche haben noch immer nicht verstanden, daß wir kein verein sind, der das millionenpublikum anzieht. war so, ist so und wird immer so sein. findet euch damit ab oder sucht euch einen anderen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2013 jedesmal die gleiche suderei. manche haben noch immer nicht verstanden, daß wir kein verein sind, der das millionenpublikum anzieht. war so, ist so und wird immer so sein. findet euch damit ab oder sucht euch einen anderen verein. Mir missfällt in diesem Zusammenhang das Wort "Millionen". Wir reden hier von 10.000 (!) Karten für Austria Fans. Ist ja nicht so, dass man das Happel füllen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2013 Morgen zumittag wird es ausverkauft sein..!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) jedesmal die gleiche suderei. manche haben noch immer nicht verstanden, daß wir kein verein sind, der das millionenpublikum anzieht. war so, ist so und wird immer so sein. findet euch damit ab oder sucht euch einen anderen verein. Wieso millionen Publikum? Wir bräuchten nur etwa 9700 (Sponsorenkarten und Away-Sektor abgezogen) Leute und wären voll. Also bitte und das soll bei einen CL.-Play off nicht zu erwarten sein? bearbeitet 13. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts