Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden DeusAustria schrieb vor 25 Minuten: Einfach online kaufen. Nicht möglich. Es gibt viele leute die das nicht können. Also hat heute oder morgen der Shop oder Kassa offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Raskachl schrieb vor 1 Minute: Nicht möglich. Es gibt viele leute die das nicht können. Also hat heute oder morgen der Shop oder Kassa offen? Zahlung funktioniert zur Zeit sowieso nicht. Mein Ticket hängt jetzt irgendwo in einem wurmloch des internetzes fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 14 Stunden Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Zahlung funktioniert zur Zeit sowieso nicht. Mein Ticket hängt jetzt irgendwo in einem wurmloch des internetzes fest detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Zahlung funktioniert zur Zeit sowieso nicht. Mein Ticket hängt jetzt irgendwo in einem wurmloch des internetzes fest Anscheinend zu früh gelobt Hatte das Problem gegen Beitar. bearbeitet vor 14 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Wann kann man heute oder morgen Vorort Tickets kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 14 Stunden Raskachl schrieb vor 48 Minuten: Nicht möglich. Es gibt viele leute die das nicht können. Also hat heute oder morgen der Shop oder Kassa offen? Es ist wirklich sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden: Braga Ticket gekauft Bin stolz auf Dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden DeusAustria schrieb vor 16 Minuten: Es ist wirklich sehr einfach. Nein. Es gibt ältere Leute die keine Mail Adresse usw haben. Die würden halt gerne hinfahren. Also wann ist offen wenn man das schon so blöd bis Sonntag macht? Warum nicht bis Montag, da gibt es offizielle Öffnungszeiten. Decay26 schrieb am 12.8.2026 um 13:48 : Würde noch 2 Tickets für den Austria Sektor fürs Cup Spiel in Traiskirchen suchen. War leider auf Urlaub und hab den Release bisschen verschwitzt. Es gibt ja noch genügend Tickets, wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Raskachl schrieb vor 30 Minuten: Nein. Es gibt ältere Leute die keine Mail Adresse usw haben. Die würden halt gerne hinfahren. Also wann ist offen wenn man das schon so blöd bis Sonntag macht? Warum nicht bis Montag, da gibt es offizielle Öffnungszeiten. Es gibt ja noch genügend Tickets, wo ist das Problem? Morgen wird wohl gar nicht offen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Raskachl schrieb vor 37 Minuten: Nein. Es gibt ältere Leute die keine Mail Adresse usw haben. Die würden halt gerne hinfahren. Also wann ist offen wenn man das schon so blöd bis Sonntag macht? Warum nicht bis Montag, da gibt es offizielle Öffnungszeiten. Es gibt ja noch genügend Tickets, wo ist das Problem? Ja, is wirklich wieder mal super gemacht. Aber ich denke Du wirst auch problemlos am Montag noch Karten bekommen. Ansonsten vielleicht heut vor dem Violets Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden Online Braga Kartenkauf war super einfach u hat einwandfrei funktioniert. Keinerlei Wurmloch etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Raskachl schrieb vor 3 Stunden: Der Ticketvorverkauf für das Heimspiel startet heute. Dein Aboplatz ist bis einschließlich Sonntag, 16. August, reserviert. Ist da heute oder morgen offen das ich mir mein Sitzplatz Ticket holen kann? Warum nicht bis Montag?? Ja, heute ist offen, da ja die YV spielen. Man könnte es aber auch innerhalb einer Minute mit dem Handy erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Online Braga Kartenkauf war super einfach u hat einwandfrei funktioniert. Keinerlei Wurmloch etc. Na jo, mit meinem Nokia 3310 dauerts schon etwas länger. Irgendwie bekomme ich da kein gescheites Netz. Aber wer weiß ob sich dieses Internet überhaupt durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 12 Stunden Raskachl schrieb vor 1 Stunde: Nein. Es gibt ältere Leute die keine Mail Adresse usw haben. Die würden halt gerne hinfahren. Also wann ist offen wenn man das schon so blöd bis Sonntag macht? Warum nicht bis Montag, da gibt es offizielle Öffnungszeiten. Es gibt ja noch genügend Tickets, wo ist das Problem? Früher sind die Menschen mit Kutschen gefahren und Licht kam von Kerzen. Wenn man sich dem Fortschritt verschließt, wird man irgendwann übrig bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Raskachl schrieb vor 1 Stunde: Nein. Es gibt ältere Leute die keine Mail Adresse usw haben. Die würden halt gerne hinfahren. Also wann ist offen wenn man das schon so blöd bis Sonntag macht? Warum nicht bis Montag, da gibt es offizielle Öffnungszeiten. Es gibt ja noch genügend Tickets, wo ist das Problem? Gestern wurde mir am Telefon gesagt dass von 16:00-18:00 offen ist heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts