laskroli Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Suche auch noch 2 Karten ,wäre sehr nett von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Hab fürs Frauen Cupfinale am Donnerstag wegen Krankheit zwei Karten auf der Längsseite (Sitzplatz) abzugeben. 14,60 pro Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motz95 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden 1 letztes Mal für heuer Ostticket zu vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden motz95 schrieb vor 56 Minuten: 1 letztes Mal für heuer Ostticket zu vergeben! Und den Rest des Jahres sitzt du ein? Ausgesperrte mit uns. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Und den Rest des Jahres sitzt du ein? Ausgesperrte mit uns. 😎 nein er hat die ex nicht verlängert oder hats nicht vor 😎😎😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motz95 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Duketom1911 schrieb vor 39 Minuten: nein er hat die ex nicht verlängert oder hats nicht vor 😎😎😎 vollkommen richtig kommende Saison gibts nur noch mein eigenes Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 1x Ost an ein brüllendes Oaschloch per Tickettransfer abzugeben. -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 7 Stunden Owls schrieb vor 4 Stunden: 88 sind es bitte 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden sold out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladminger Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Karte weg bearbeitet vor 37 Minuten von Schladminger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Offroder Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Falls jemand von euch leider doch nicht hin kann oder noch Karten übrig hat – ich würde sie euch wahnsinnig gerne abnehmen und mich dafür natürlich mit ein paar Bier erkenntlich zeigen! 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Minuten 1x Ost eventuell abzugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Minuten forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: 1x Ost eventuell abzugeben Ja. Das ist meine Schangse, dass ich eine Karte bekomme. Gibts eine VIP-Fahrt mim Göbn dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben gerade eben Pezi schrieb vor 1 Minute: Ja. Das ist meine Schangse, dass ich eine Karte bekomme. Gibts eine VIP-Fahrt mim Göbn dazu? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts