Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 3 Stunden: Falls es jemanden gibt, der ein Herz für Linzer hat wäre ich dankbar. Würde noch Tickets benötigen Wennst im Gegenzug Werner rauskaufst und wieder mitnimmst können wir darüber reden. bearbeitet vor 17 Stunden von Violettesbluat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 10 Stunden Wennst den Saalplan anschaust, sieht man eh sofort, dass es nichts bringt die Karten nur für MG zu machen. nord Richtung West voll und West2 auch fast voll, aber alle anderen Ecken noch verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Dann schließt man halt eine MG ab. Sind 8 Karten. Wenn man sich das aufteilt, ein Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 10 Stunden Owls schrieb vor 18 Minuten: Wennst den Saalplan anschaust, sieht man eh sofort, dass es nichts bringt die Karten nur für MG zu machen. nord Richtung West voll und West2 auch fast voll, aber alle anderen Ecken noch verfügbar. Man könnte es lösen indem man Käufe nur für Mitglieder zulässt, die dies schon seit längerer Zeit sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 9 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Dann schließt man halt eine MG ab. Sind 8 Karten. Wenn man sich das aufteilt, ein Schnäppchen. Kauft man eine MG und hat wirklich sofort den Zugang? Ich würde sagen, dass dauert mind. 2-3 Wochen zum bearbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Owls schrieb vor 8 Minuten: Kauft man eine MG und hat wirklich sofort den Zugang? Ich würde sagen, dass dauert mind. 2-3 Wochen zum bearbeiten Gut, da hast du wieder recht. Bei uns kannst ja noch Karten für die CL-Gruppenphase kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Owls schrieb vor 6 Stunden: Kauft man eine MG und hat wirklich sofort den Zugang? Ich würde sagen, dass dauert mind. 2-3 Wochen zum bearbeiten das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 15.000 karten weck. Schätze loker 2 bis 3.000 an linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts