maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 9 Stunden raphael79 schrieb vor 8 Stunden: Rapidler werden um die 2000-2500 da gewesen sein, gibt halt viele von denen in OÖ 🤬 Gsindl gibts überall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 7 Stunden maxglan schrieb vor einer Stunde: Gsindl gibts überall Entlang der Weststrecke leider zu viele... immer lustig, als Linzer nach Wien zu fahren. spätestens ab Amstetten geht es mit den Anfeindungen los, das erlebst echt nur bei Rapdi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Nur, warum kann man mit deren Outfit in jedem Stadion in Ö sitzen und umgekehrt wirst du in der Plastikarena halb umgebracht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 54 Minuten: Nur, warum kann man mit deren Outfit in jedem Stadion in Ö sitzen und umgekehrt wirst du in der Plastikarena halb umgebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halberLiterRumCola Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Servus zusammen, ich habe eine Derbykarte für den Auswärtssektor zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Nur, warum kann man mit deren Outfit in jedem Stadion in Ö sitzen und umgekehrt wirst du in der Plastikarena halb umgebracht? wenn sie doch immer nur provoziert werden, habe doch Mitleid mit den Primaten. ich war früher immer bei euren Derbies Groundhopping, im Prater (war in der Umbauzeit) vor mir eine Austria Familie (3 Generationen). was sich die anhören mussten, Violette Hure war noch das harmloseste. ich fahre viel Auswärts, und auch International ohne LASK Bezug, aber so viele irre siehst wohl außerhalb vom Irrenhaus Weststadion sonst nur in Istanbul oder Belgrad. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Und warum genau? Diese Frage ist bitter ernst und beschäftigt wohl nicht nur uns Violette. Siehe raphael79 bearbeitet vor 55 Minuten von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 50 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Und warum genau? Diese Frage ist bitter ernst und beschäftigt wohl nicht nur uns Violette. Siehe raphael79 Genau so könntest fragen warum ein Skunk nicht das ideale Haustier ist. 😉 Bei den Rapid Fans ist es schon eine reflexartige Reaktion wenn ein Sektenfremder ihren "Tempel" betritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts