_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden mm7 schrieb vor 4 Stunden: Kann mir jemand der Abo und Mitgliedschaft hat, am Mittwoch evtl ein Ticket fürs Derby checken? Würde natürlich vorab das Geld überweisen danke vorab ! Wieso hast du weder Abo noch MG? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm7 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Wieso hast du weder Abo noch MG? Habe MG aber ich brauch eine 2. Karte für meine Frau und hab die Befürchtung dass bis Donnerstag alle Tickets weg sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Keine Tickets für Gloryhunter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden DauJones schrieb vor 9 Minuten: Keine Tickets für Gloryhunter. Na jo, Glory mit uns im Zusammenhang? 😎 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 2x Nord und 2xOst für Sonntag abzugeben ! Pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motz95 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden 1x Ostticket für Sonntag von der Ex wieder mal abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Wie sie jetzt alle die Karten anbieten nur weil Sonmerwetter kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts