ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Lendler schrieb vor 3 Stunden: Hat jemand eine Idee, ob und wie man ein BL-Abo für ein Spiel der YV digital (Tickettransfer o.ä.) weitergeben kann? Wsl nicht die erwartete Antwort, aber - wenn Du dem Empfänger vertrauen kannst, einfach ein Foto v QR Code mailen od per w.a. zB, aber wie gesagt, nur wenn.... Ich mach´s mit meinen Freunden immer so. bearbeitet vor 12 Stunden von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Lendler schrieb vor 46 Minuten: Hat jemand eine Idee, ob und wie man ein BL-Abo für ein Spiel der YV digital (Tickettransfer o.ä.) weitergeben kann? Ist nicht möglich, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Servus Leute, weiß jemand ob es für die Ostribüne "Schoßkarten" gibt? Die kleine wäre 3. Die Tante Edit meint noch; Wenn nicht, hätten wir 3 Ost Abos zum eintauschen, vorzugsweise auf der Süd, weil dort wie immer, der Freund sitzt, der sonst immer zu uns auf die Ost will.. Verkehrte Welt! Die Edit ist vergesslich; Wenn jemand sein Ost- Abo abgibt mit nächster Saison, bitte bescheid geben! bearbeitet vor 6 Stunden von Orangensaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Orangensaft schrieb vor 8 Minuten: Servus Leute, weiß jemand ob es für die Ostribüne "Schoßkarten" gibt? Die kleine wäre 3. Die Tante Edit meint noch; Wenn nicht, hätten wir 3 Ost Abos zum eintauschen, vorzugsweise auf der Süd, weil dort wie immer, der Freund sitzt, der sonst immer zu uns auf die Ost will.. Verkehrte Welt! Einfach mitnehmen. Physische "Schoßkarten" gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Lendler schrieb vor 10 Stunden: Hat jemand eine Idee, ob und wie man ein BL-Abo für ein Spiel der YV digital (Tickettransfer o.ä.) weitergeben kann? Gut aufgelöstes Foto vom QR-Code. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts