LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden since1312 schrieb vor 26 Minuten: geschätzte heilungszeit 3-5 jahre, RIP @LukasM Ich hoffe mein Vertrag ähm mein Abo wird vom Verein kostenlos verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden LukasM schrieb Gerade eben: Ich hoffe mein Vertrag ähm mein Abo wird vom Verein kostenlos verlängert. Einfach nochmals reißen. Dann ja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden LukasM schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe mein Vertrag ähm mein Abo wird vom Verein kostenlos verlängert. übernimmt dann die ÖGK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motz95 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden LukasM schrieb vor 4 Stunden: Hätte ein Ostabo und würde gegen einen Sitzplatz tauschen....hatte eine Kreuzbandriss-OP und da wär mir ein ruhiges Platzerl etwas lieber die nächsten Wochen Gute Heilung bin gespannt wer schneller wieder fit sein wird, sie oder EL Sheiwi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 19 Minuten: Einfach nochmals reißen. Dann ja. Zweimal sind keinmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 8 Stunden motz95 schrieb vor 5 Minuten: Gute Heilung bin gespannt wer schneller wieder fit sein wird, sie oder EL Sheiwi. warst du mit deiner Ex auch per-sie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motz95 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden iderf schrieb vor 25 Minuten: warst du mit deiner Ex auch per-sie? selbstverständlich, ist doch normal oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden motz95 schrieb vor 39 Minuten: selbstverständlich, ist doch normal oder nicht? normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts