nüls Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Hallo, ich würde 2 Karten fürs Derby auf der Nord bzw. Süd suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden nüls schrieb vor 2 Minuten: Hallo, ich würde 2 Karten fürs Derby auf der Nord bzw. Süd suchen. Gib Bescheid, wenn du sie gefunden hast. Sieh im Rüssel nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor 1 Stunde: Simma da jetzt im Willhabenthread im ASB? Gibt halt leider genug dumme Leute, die die Karten an Fremde hergeben. Wichtig ist das Geld. Damit wird gefördert, dass irgendwelche Bumzua-touristen sich auf der Ost herumtreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Masupilami schrieb vor 4 Minuten: Gibt halt leider genug dumme Leute, die die Karten an Fremde hergeben. Wichtig ist das Geld. Damit wird gefördert, dass irgendwelche Bumzua-touristen sich auf der Ost herumtreiben. Nein, nein. Ich will eh keine Karte für die Ost. Ich kugle manchmal nur bumzua auf der NO2 umher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 6 Stunden Aktuell wohl knapp 800 Karten für den Gästesektor in Salzburg verkauft, wobei der Verkauf seit gestern wohl deutlich angezogen haben soll. Schätze es werden zwischen 1000 und 1200 Awayfahrer sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin noch auf der Suche nach zusätzlich 2 Ost-Karten für‘s Derby und werde mich dementsprechend erkenntlich zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich hätte ein Kinder-Ticket für die Nord, Stiege 108 zu vergeben. ca. auf Höhe der Strafraumgrenze - Richtung Ost! (edit: fürs Derby natürlich) Das Ticket kann am Spieltag vor Ort an der Kassa in ein Vollpreis Ticket umgewandelt werden, kostet ca. 20€ Aufpreis. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Bevorzugt natürlich Veilchen, die ich persönlich kenne, oder zumindest schon lange hier als Veilchen posten! bearbeitet vor 1 Stunde von unXspoken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts