Mike05 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 16:34 un_gustl schrieb vor 3 Stunden: Hallo, Ich suche für ein Auslandsveilchen, das auf Besuch ist, eine Eintrittskarte für die Ost für die kommende Partie. LG August Kannst meines haben, bin leider verhindert. Schick mir eine PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:50 (bearbeitet) Kann man mit einer Ost Karte auch rüber zu den anderen Tribünen? bearbeitet Donnerstag um 20:50 von AboutBundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:52 AboutBundesliga schrieb vor 1 Minute: Kann man mit einer Ost Karte auch rüber zu den anderen Tribünen? normal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 20:55 AboutBundesliga schrieb vor 4 Minuten: Kann man mit einer Ost Karte auch rüber zu den anderen Tribünen? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Gestern um 01:20 FANTOM schrieb vor 10 Stunden: Legendär waren auch immer die Zuschaltungen aus dem Innsbrucker Tivoli mit Manfred Gabrielli der war immer so voll neutral ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben Gestern um 03:22 schlogmike schrieb vor 11 Stunden: Das nächste Mal sagst es mir bitte früher. Nicht nachdem ich 1 Erwachsenen und 3 Kinder Karten gekauft habe... Bringst halt noch 1 Erwachsenen und 3 Kinder mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Gestern um 05:35 schlogmike schrieb vor 13 Stunden: Das nächste Mal sagst es mir bitte früher. Nicht nachdem ich 1 Erwachsenen und 3 Kinder Karten gekauft habe... Ist in Ordnung du du ticketkaufender Vereinsfinanzierer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:43 (bearbeitet) Einmal Ost-Abo für morgen abzugeben, bin leider verhindert. First come first serve. -> PN edit: natürlich geschenkt edit edit: is weck! bearbeitet Gestern um 13:28 von Flandril 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben Gestern um 13:55 Hat noch wer 2 Ost tickets für morgen abzugeben? Falls ja bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:59 exilniederösterreicher schrieb vor 3 Minuten: Hat noch wer 2 Ost tickets für morgen abzugeben? Falls ja bitte PN Im Ticketshop sind noch Ost 1-Karten verfügbar… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 16:17 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Im Ticketshop sind noch Ost 1-Karten verfügbar… aber die sind nicht gratis. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:33 Lokus2 schrieb am 2.10.2025 um 17:38 : Habe für Samstag 1 Erwachsenen und 3 Kinder-Abos zu vergeben Wahnsinn jetzt werden schon die Kinder ferngehalten weil wir unserer Gegner so auseinandernehmen…. Helm-Terror -> 18+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo1230 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden würde für einen Kollegen eine Ost Karte suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Wie kann ich denn mein Ticket dem Verein zur Verfügung stellen? Bei Transfer muss man ja Name und Mail angeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden War auch auf der suche nach einem zusätzlichen extra Ticket für die Ost und wurde im Ticketshop fündig. Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts