DauJones Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Ist die ost gegen Hertha tatsächlich bereits ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 21 Stunden DauJones schrieb vor 17 Minuten: Ist die ost gegen Hertha tatsächlich bereits ausverkauft? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Wieso gibt’s dann keine Tickets online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden DauJones schrieb vor 7 Stunden: Wieso gibt’s dann keine Tickets online? Weil alle Arnautovic sehen wollen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden DauJones schrieb vor 9 Stunden: Wieso gibt’s dann keine Tickets online? Weil bis Montag die Aboplätze reserviert sind ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 11 Stunden J.E schrieb vor 2 Stunden: Weil alle Arnautovic sehen wollen. Angeblich 2000 Austrianer in Innsbruck dabei, Eisern Wien geht Arni schauen 🥰 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden vaas schrieb vor 15 Minuten: Angeblich 2000 Austrianer in Innsbruck dabei, Eisern Wien geht Arni schauen 🥰 Mir wurde eine noch weit höhere Zahl geflüstert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Weil bis Montag die Aboplätze reserviert sind ..... Strange. Ich bin Abonnent auf der ost.. got it. Was für ein scheiss system bearbeitet vor 10 Stunden von DauJones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Mein Ticket für das Hertha Match für die Ost lag bei mir nach dem einloggen schon reserviert im Warenkorb. Vielleicht ist das bei dir auch so und du kannst deshalb selbst keines auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden vomfeinsten schrieb am 4.7.2025 um 22:24 : das problem ist bekannt, ein austria mitarbeiter ist sehr bemüht das problem zu lösen, leider nicht so einfach, aber einfach mail an die austria schreiben und der mitarbeiter löst das vorübergehend, bzw ruft sogar an, war top kundenservice, sehr bempht u hofft das das problem bis zum nächsten mal gelöst ist Möchte ich nochmals unterstreichen. War zwar nervig, dass ich zuerst nur für ein Abo eine Tageskarte kaufen kann und für das zweite Abo den Kundenservice brauchte, aber eben dieser war schnell und löste es sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Wenn ich mir das alles hier durchlese, versuch ichs erst garnicht ein ticket für Hertha u ECL zu kaufen und lass es einfach……. MIT MIR NICHT MEINE HERREN!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich mir das alles hier durchlese, versuch ichs erst garnicht ein ticket für Hertha u ECL zu kaufen und lass es einfach……. MIT MIR NICHT MEINE HERREN!!!!!!! Wüst net zur Abwechslung amoi a wengerl leiwand sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten: Wüst net zur Abwechslung amoi a wengerl leiwand sein? Nö, wieso sollt ich mich verstellen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab ein Abo auf der Süd und eines auf der Ost in einem Konto, im Account ist aber für das Spaeri-Spiel nur eine Reservierung auf der Süd hinterlegt. Habe ich noch eine Chance auf eine Ost-Karte für Spaeri bzw. kann @Ralphinho hier helfen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich mir das alles hier durchlese, versuch ichs erst garnicht ein ticket für Hertha u ECL zu kaufen und lass es einfach……. MIT MIR NICHT MEINE HERREN!!!!!!! Endlich sagts einmal einer. Top,weiter so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts