lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 14 Minuten: Das fragst du allen Ernstes? klares JA - sonst schlechter Fan. Bist jedenfalls vorsorglich gemeldet, falls du es wider Erwarten doch nicht tust. es wird definitiv nicht mehr vorkommen! forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Du hast die Austria nie geliebt Ich lasse mir vieles vorwerfen aber sowas geht zu weit! DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Naja bei Anfang Juli wäre es kein einziges Spiel gewesen, weil die Saison noch nicht begonnen hat. Du hast da mit dem Feuer gespielt und dich ordentlich verbrannt. Ich werde jetzt mit den Konsequenzen leben müssen… bearbeitet 2. Juli von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: soll ich meinen Urlaub stornieren damit ich im August bei beiden Heimspielen dabei sein kann?? Du musst die Austria ja richtig abgrundtief hassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli warum zum f kann ich noch immer nicht für das 2. abo ein ticket fürs cl quali spiel kaufen?? geht übrigens einigen kollegen auch so die für wen anderen ein abo mitgekauft haben… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli Kultra schrieb vor 52 Minuten: warum zum f kann ich noch immer nicht für das 2. abo ein ticket fürs cl quali spiel kaufen?? geht übrigens einigen kollegen auch so die für wen anderen ein abo mitgekauft haben… Welche Fehlermeldung erhältst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli Kultra schrieb vor einer Stunde: warum zum f kann ich noch immer nicht für das 2. abo ein ticket fürs cl quali spiel kaufen?? geht übrigens einigen kollegen auch so die für wen anderen ein abo mitgekauft haben… bei mir dasselbe Problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Juli https://fk-austria.at/news/ticket-infos-für-das-cupspiel-in-voitsberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli Kultra schrieb vor 9 Stunden: warum zum f kann ich noch immer nicht für das 2. abo ein ticket fürs cl quali spiel kaufen?? geht übrigens einigen kollegen auch so die für wen anderen ein abo mitgekauft haben… Wir spielen nicht Cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli Ralphinho schrieb vor 11 Stunden: Welche Fehlermeldung erhältst du? Wurde eh schon mehrfach gepostet. Ich lass es jetzt auch. Hab zum Glück 2 Accounts und hab so 2 Tickets kaufen können. In dem Account wo ich mehrere Abos hab kann ich noch immer kein 2. Ticket kaufen. Ist mir jetzt aber mittlerweile zu blöd. Dann behaltets euch die Tickets halt. Frag mich ja ob da bei der Austria wo wer sitzt und sich fragt warum noch so viele Ost Tickets da sind oder ob das eh jedem dort egal ist. Ich tippe auf 2. Sonst hätte man die Probleme endlich mal ernst genommen aber es ist jedes Jahr der gleiche Schwachsinn. Einfach traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli Groovee schrieb vor 22 Minuten: Wurde eh schon mehrfach gepostet. Ich lass es jetzt auch. Hab zum Glück 2 Accounts und hab so 2 Tickets kaufen können. In dem Account wo ich mehrere Abos hab kann ich noch immer kein 2. Ticket kaufen. Ist mir jetzt aber mittlerweile zu blöd. Dann behaltets euch die Tickets halt. Frag mich ja ob da bei der Austria wo wer sitzt und sich fragt warum noch so viele Ost Tickets da sind oder ob das eh jedem dort egal ist. Ich tippe auf 2. Sonst hätte man die Probleme endlich mal ernst genommen aber es ist jedes Jahr der gleiche Schwachsinn. Einfach traurig. das problem ist bekannt, ein austria mitarbeiter ist sehr bemüht das problem zu lösen, leider nicht so einfach, aber einfach mail an die austria schreiben und der mitarbeiter löst das vorübergehend, bzw ruft sogar an, war top kundenservice, sehr bempht u hofft das das problem bis zum nächsten mal gelöst ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli Groovee schrieb vor 50 Minuten: Wurde eh schon mehrfach gepostet. Ich lass es jetzt auch. Hab zum Glück 2 Accounts und hab so 2 Tickets kaufen können. In dem Account wo ich mehrere Abos hab kann ich noch immer kein 2. Ticket kaufen. Ist mir jetzt aber mittlerweile zu blöd. Dann behaltets euch die Tickets halt. Frag mich ja ob da bei der Austria wo wer sitzt und sich fragt warum noch so viele Ost Tickets da sind oder ob das eh jedem dort egal ist. Ich tippe auf 2. Sonst hätte man die Probleme endlich mal ernst genommen aber es ist jedes Jahr der gleiche Schwachsinn. Einfach traurig. Das Problem ist, dass es grundsätzlich nicht möglich sein sollte, mit einem Account mehr als ein Abo zu besitzen. Dass das nicht ideal ist, soll jetzt nicht das Thema sein. Genau das ist aber Grund, warum das System dann auch spinnt. Wenn du mir deine Daten schickst, dann schauen wir uns das an und lösen das Problem. Wir würden uns freuen. Und ich kann dir garantieren, dass niemand in die Luft schaut und auch niemandem alles egal ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juli Ralphinho schrieb vor 11 Stunden: Das Problem ist, dass es grundsätzlich nicht möglich sein sollte, mit einem Account mehr als ein Abo zu besitzen. Dass das nicht ideal ist, soll jetzt nicht das Thema sein. Genau das ist aber Grund, warum das System dann auch spinnt. Wenn du mir deine Daten schickst, dann schauen wir uns das an und lösen das Problem. Wir würden uns freuen. Und ich kann dir garantieren, dass niemand in die Luft schaut und auch niemandem alles egal ist. Ich habe ja jetzt, zuzüglich meines regulären Abos, auch noch zwei Kinderabos für die Ost. Bei Abendspielen oder englischen Wochen werden sie nicht dabei sein können und ich bin schon sehr gespannt, wie ich das online hinbekomme, die Ticket-Transfers zu machen. Soweit ich verstanden habe, kann ich entweder: Die Abos wie @Groovee verknüpfen und mit einem Login abrufen, hätte dann aber Probleme bei der Ausübung vom geschützten Vorverkauf, oder Für jedes Abo einen eigenen Account mit eigener E-Mail-Adresse anlegen, womit ich dann aber drei Mailadressen mit jeweils Passwort, Zustelladresse, Zahlungsmethode etc. verwalten und mich ständig neu einloggen müsste - auch für den Ticket-Transfer etc.. Schöner wäre (1), aber eben mit gelöstem (oder von mir aus in Lösung befindlichem) VVK-Problem. Variante (2) ist auf der Ost grundsätzlich machbar, da freie Platzwahl, aber auf den anderen Tribünen patschert, weil man ggf. nicht nebeneinander sitzt, sollte sich jemand zwischen den Logins zwischen die angedachten Plätze buchen. Was ist die Empfehlung des Hauses zur Verwaltung von 2 Kinderabos? ... bzw. wie handhaben die anderen Veilchen das Thema? Beim Ticketkauf im Fanshop konnte man mir da ad-hoc auch keine abschließende Antwort geben. Die Abo- und MG-Karten habe ich jetzt jeweils zu Hause, also der Eintritt ist eh mal gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 5. Juli pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Ich habe ja jetzt, zuzüglich meines regulären Abos, auch noch zwei Kinderabos für die Ost. Bei Abendspielen oder englischen Wochen werden sie nicht dabei sein können und ich bin schon sehr gespannt, wie ich das online hinbekomme, die Ticket-Transfers zu machen. Soweit ich verstanden habe, kann ich entweder: Die Abos wie @Groovee verknüpfen und mit einem Login abrufen, hätte dann aber Probleme bei der Ausübung vom geschützten Vorverkauf, oder Für jedes Abo einen eigenen Account mit eigener E-Mail-Adresse anlegen, womit ich dann aber drei Mailadressen mit jeweils Passwort, Zustelladresse, Zahlungsmethode etc. verwalten und mich ständig neu einloggen müsste - auch für den Ticket-Transfer etc.. Schöner wäre (1), aber eben mit gelöstem (oder von mir aus in Lösung befindlichem) VVK-Problem. Variante (2) ist auf der Ost grundsätzlich machbar, da freie Platzwahl, aber auf den anderen Tribünen patschert, weil man ggf. nicht nebeneinander sitzt, sollte sich jemand zwischen den Logins zwischen die angedachten Plätze buchen. Was ist die Empfehlung des Hauses zur Verwaltung von 2 Kinderabos? ... bzw. wie handhaben die anderen Veilchen das Thema? Beim Ticketkauf im Fanshop konnte man mir da ad-hoc auch keine abschließende Antwort geben. Die Abo- und MG-Karten habe ich jetzt jeweils zu Hause, also der Eintritt ist eh mal gesichert. Ich praktiziere für die beiden Abos meiner Kids Variante 2. Ist zwar ein bissl mühsam, aber bis jetzt hat’s immer gut funktioniert. Die Gschicht mit der hinterlegten Kreditkarte kann man glaub ich via Paypal umgehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juli Eberl83 schrieb vor 14 Minuten: Ich praktiziere für die beiden Abos meiner Kids Variante 2. Ist zwar ein bissl mühsam, aber bis jetzt hat’s immer gut funktioniert. Die Gschicht mit der hinterlegten Kreditkarte kann man glaub ich via Paypal umgehen? Ich habe kein PayPal und will es auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli vomfeinsten schrieb vor 12 Stunden: das problem ist bekannt, ein austria mitarbeiter ist sehr bemüht das problem zu lösen, leider nicht so einfach, aber einfach mail an die austria schreiben und der mitarbeiter löst das vorübergehend, bzw ruft sogar an, war top kundenservice, sehr bempht u hofft das das problem bis zum nächsten mal gelöst ist MK ist wieder da??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Juli pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Ich habe kein PayPal und will es auch nicht. Ich mache das auch mit PayPal. Kostet DICH ja nix. Passwort bei den Accounts immer das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts