pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:42 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Wenn man noch immer keine Mitgliedskarte und kein Abo zugestellt bekommen hat (MG via SEPA verlängert, Abo online verlängert aber mit Postversand) - muss man sich schon Sorgen machen oder läuft der Versand noch? Was soll ich sagen... Heute im Postkastl. Anschreiben für MG-Karte (Sohn) vom 16. Mai und für das Abo+MG (ich) vom 11. Juni. Das Abo vom Sohn hatte ich ja schon länger, weil direkt beim Stadion ausstellen lassen (ist sein erstes Abo, da nun 6 Jahre). Aufgeben wird nur ein Brief, im wahrsten Wortsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:05 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Kannst du bitte kurz beschreiben wie das (am einfachsten) geht? https://fk-austria.at/news/alle-abos-weg-ost-tribüne-ausverkauft Im Sinne des Miteinanders und der Fairness bitten wir alle Fans, die ihr Abo an vereinzelten Spieltagen nicht nutzen können, dieses entweder direkt an andere Fans weiterzugeben, oder sich vorab an das violette Klubservice ([email protected]) zu wenden, sodass der Platz entsprechend als Tageskarte freigegeben werden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 10:11 niemand will Tickets, so gut wie der Shop läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Gestern um 10:12 Ticketkauf hat perfekt funktioniert. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:12 ja e Hinweis Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 10:17 Kann mein Ticket nicht in meiner Wallet App hinzufügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 10:18 I hob mein Ticket (für Spaeri) 🤪 Gegen Bertha kann ich leider nicht. lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Kann mein Ticket nicht in meiner Wallet App hinzufügen... Wieso nicht? Hat bei mir problemlos geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 10:24 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: I hob mein Ticket (für Spaeri) 🤪 Gegen Bertha kann ich leider nicht. Wieso nicht? Hat bei mir problemlos geklappt Wenn ich auf "Ticket herunterladen" klicke, öffnet sich nur ein weißes Fenster und es passiert nix. Normalerweise kommt dann ein Feld mit "In Wallet hinzufügen" Mal abwarten, vielleicht funktionierts wenn der Shop nicht überlastet ist. Sonst muss ich es zu Hause ausdrucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Gestern um 10:26 Duketom1911 schrieb vor 12 Minuten: ja e Hinweis Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder. Hast du auch die richtige URL genutzt? Es kann sein, dass du im Browser noch den alten Link als automatische Vervollständigung gespeichert hast Probiere mal https://tickets.fk-austria.at/shop/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:27 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Hast du auch die richtige URL genutzt? Es kann sein, dass du im Browser noch den alten Link als automatische Vervollständigung gespeichert hast Probiere mal https://tickets.fk-austria.at/shop/3 nach eine reload ging es dann ... und eigentlich hab ich keinen Link gespeichert gehabt sondern bin über die fak seite reingegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:28 @Ralphinho Ich habe Versucht ein Ost-Ticket gegen Spaeri zu kaufen, der Bezahlvorgang wurde jedoch abgebrochen und jetzt steht dass die maximale Ticketanzahl bereits erworben wurde. Das Ticket ist jedoch nicht unter "meine Tickets". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 10:29 Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich mir meine Tickets für die Georgier und Hertha gesichert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 10:30 (bearbeitet) violaforever1911 schrieb vor 11 Minuten: @Ralphinho Ich habe Versucht ein Ost-Ticket gegen Spaeri zu kaufen, der Bezahlvorgang wurde jedoch abgebrochen und jetzt steht dass die maximale Ticketanzahl bereits erworben wurde. Das Ticket ist jedoch nicht unter "meine Tickets". Bitte mir per privater Nachricht deine Kundennummer oder Mail-Adresse schicken, dann leite ich das sofort ans Ticketing weiter. bearbeitet Gestern um 10:40 von Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:35 Easy geklappt! Beide Tickets in der Tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 10:41 Wie kann das sein das ich als Ost Abonnent und Mitglied keine Ost Karte mehr im geschützen VVK bekomme? Online @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts